![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
ps: und wenn jemand zu faul ist um das forum zu durchsuchen, wird er schätzungsweise das wiki auch nicht durchsuchen |
Wie genau lassen sich Seiten löschen, fehlen mir die Rechte, finde da nämlich nicht wirklich etwas?
|
Leider hab ich in der Arbeit keinen Zugang zum Wiki :cry: Schade, wäre eine schöne Abwechslung in der Mittagspause geworden.
Muß ich halt am WE mal reinschauen :!: |
Zitat:
Wenn dies bei dir nicht der Fall ist dann werden wir in nächster Zeit die unnötigen Artikel löschen. Es wäre hilfreich wenn wir eine kleine Liste der zu löschenden Artikel hätten ;). LG, Thomas |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Werde mal schnell die Liste erstellen. Name Hauptmenüpunkt Zu löschende Untermenüpunkte Home - News - Einstellungen - Berechnungen - Weiterempfehlen - Impressum - Nutzungsbedingungen - Werbung (könnte man, allgemein genutzt, aber noch brauchen) Büro - Spielerkader - Spielerdatenblatt - Spielerumbenennung Training - Definieren - Ergebnisse Ligaspiel - Ligatabelle - Kreuztabelle - Spielplan - Spielberichte - Torschützenliste - Elf des Tages - Teamvergleich Friendly - Übersicht - Einladen - Liste - Aufstellung (Friendly) - Taktik (Friendly) - Spielberichte (Friendly) - Bewerbe - Spielplan (Friendly) - Veranstalten - Abgeschlossen Transfer - Spielerübersicht - Spielerauktionen - Trainerübersicht - Trainerauktionen - Archiv Stadion - Ausbau - Auslastung - Statistik Klubhaus - Vereine - Fan News - Rangliste Fans - Fanliste - Zahlenwelt - Highscore Jugend - Kader - Abteilung - Tabelle - Spielplan Betrifft also derzeit eh fast alle Untermenüpunkte, bestehende Inhalte derer vor dem Löschen nach Möglichkeit ins jeweilige Obermenü kopieren. Wenn man in Zukunft Bilder hochladen können sollte, dann geht sich für den ein oder anderen Menüpunkt natürlich wieder ein eigener Artikel aus. |
Zitat:
entsprechend dem Auftrag........... .......... ist der Zugriff auf diese Seite gesperrt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |