Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   dbdt Wiki (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47951)

oleander 18.11.2010 11:48

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 692191)
die wiki hat jetzt anscheinend die struktur vom spiel übernommen. wo würde man dann artikel über z.b. die saisonpause am besten unterbringen?

Ein eigenständiger Artikel z.B. mit dem Namen "Saisonablauf" würde passen, da könnte man den Wochenablauf (Ligaspiel-Training-Friendly-(Cup)) etwas näher erläutern, dazu eben noch die Saisonpause, sollte sich also ein ganzer Artikel ausgehen.

Schnurspringer 18.11.2010 11:49

evtl so verlinken:

http://666kb.com/i/bohrhc3ds661ljk4h.gif

dbdtDev 18.11.2010 11:51

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 692200)
evtl so verlinken:

Man muss ja nicht alles verlinken. Wenn jemand etwas über die Saisonpause wissen möchte kann er die Suche der Wiki benutzen ;).

LG,
Thomas

Schnurspringer 18.11.2010 11:54

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 692201)
Man muss ja nicht alles verlinken. Wenn jemand etwas über die Saisonpause wissen möchte kann er die Suche der Wiki benutzen ;).

LG,
Thomas

natürlich muss man nicht alles verlinken, allerdings weiß ich aus chat-erfahrung das 90% derjenigen die in der Saisonpause den Chat kommen eben Fragen zur Saisonpause haben, wer steigt auf, wer nicht, wie sind die prämien etc, schlecht wärs nicht - mir persönlich is es egal

ps: und wenn jemand zu faul ist um das forum zu durchsuchen, wird er schätzungsweise das wiki auch nicht durchsuchen

oleander 18.11.2010 12:00

Wie genau lassen sich Seiten löschen, fehlen mir die Rechte, finde da nämlich nicht wirklich etwas?

bmwf1 18.11.2010 12:01

Leider hab ich in der Arbeit keinen Zugang zum Wiki :cry: Schade, wäre eine schöne Abwechslung in der Mittagspause geworden.

Muß ich halt am WE mal reinschauen :!:

dbdtDev 18.11.2010 12:05

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 692208)
Wie genau lassen sich Seiten löschen, fehlen mir die Rechte, finde da nämlich nicht wirklich etwas?

Möglicherweise kann man als normaler User keine Seiten löschen. Bei Admins ist ein Pfeil direkt neben "Versionsgeschichte" bei jedem Artikel, und in dessen Dropdown ist ein Punkt "Löschen".

Wenn dies bei dir nicht der Fall ist dann werden wir in nächster Zeit die unnötigen Artikel löschen. Es wäre hilfreich wenn wir eine kleine Liste der zu löschenden Artikel hätten ;).

LG,
Thomas

dbdtDev 18.11.2010 12:06

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 692209)
Leider hab ich in der Arbeit keinen Zugang zum Wiki :cry: Schade, wäre eine schöne Abwechslung in der Mittagspause geworden.

Muß ich halt am WE mal reinschauen :!:

Hast du versucht dich im Forum auszuloggen, Cookies und Cache zu löschen oder einen anderen Browser zu benutzen?

LG,
Thomas

oleander 18.11.2010 12:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 692215)
Möglicherweise kann man als normaler User keine Seiten löschen. Bei Admins ist ein Pfeil direkt neben "Versionsgeschichte" bei jedem Artikel, und in dessen Dropdown ist ein Punkt "Löschen".

Wenn dies bei dir nicht der Fall ist dann werden wir in nächster Zeit die unnötigen Artikel löschen. Es wäre hilfreich wenn wir eine kleine Liste der zu löschenden Artikel hätten ;).

LG,
Thomas

Ja, "Verschieben" und "Beobachten" ist möglich, mehr gibt es nicht zur Auswahl.

Werde mal schnell die Liste erstellen.

Name Hauptmenüpunkt
Zu löschende Untermenüpunkte

Home

- News
- Einstellungen
- Berechnungen
- Weiterempfehlen
- Impressum
- Nutzungsbedingungen
- Werbung (könnte man, allgemein genutzt, aber noch brauchen)

Büro

- Spielerkader
- Spielerdatenblatt
- Spielerumbenennung

Training

- Definieren
- Ergebnisse

Ligaspiel

- Ligatabelle
- Kreuztabelle
- Spielplan
- Spielberichte
- Torschützenliste
- Elf des Tages
- Teamvergleich

Friendly

- Übersicht
- Einladen
- Liste
- Aufstellung (Friendly)
- Taktik (Friendly)
- Spielberichte (Friendly)
- Bewerbe
- Spielplan (Friendly)
- Veranstalten
- Abgeschlossen

Transfer

- Spielerübersicht
- Spielerauktionen
- Trainerübersicht
- Trainerauktionen
- Archiv

Stadion

- Ausbau
- Auslastung
- Statistik

Klubhaus

- Vereine
- Fan News
- Rangliste Fans
- Fanliste
- Zahlenwelt
- Highscore

Jugend

- Kader
- Abteilung
- Tabelle
- Spielplan

Betrifft also derzeit eh fast alle Untermenüpunkte, bestehende Inhalte derer vor dem Löschen nach Möglichkeit ins jeweilige Obermenü kopieren.

Wenn man in Zukunft Bilder hochladen können sollte, dann geht sich für den ein oder anderen Menüpunkt natürlich wieder ein eigener Artikel aus.

bmwf1 18.11.2010 12:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 692216)
Hast du versucht dich im Forum auszuloggen, Cookies und Cache zu löschen oder einen anderen Browser zu benutzen?

LG,
Thomas

Wird nix bringen ;-)
entsprechend dem Auftrag...........

.......... ist der Zugriff auf diese Seite gesperrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.