Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

WollyHolly 09.11.2010 12:05

Auch ich bin begeistert, so ein Schaukasten macht was her!!!

Eine Frage: Ich habe bei meinen Awards eine große und eine kleine Torsperre und einen großen und einen kleinen Lauf, der mittlere Award ist jedoch leer. Kann das stimmen oder gibt es hier einen Fehler?

Danke für die tolle Arbeit, lg

Wolfganh

Znoff 09.11.2010 12:05

Ich glaube, bei mir stimmt was mit dem "Aufsteigeraward" nicht. Die 1. Klasse fehlt irgendwie.

Schnurspringer 09.11.2010 12:07

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 687418)
Auch ich bin begeistert, so ein Schaukasten macht was her!!!

Eine Frage: Ich habe bei meinen Awards eine große und eine kleine Torsperre und einen großen und einen kleinen Lauf, der mittlere Award ist jedoch leer. Kann das stimmen oder gibt es hier einen Fehler?

Danke für die tolle Arbeit, lg

Wolfganh

naja,

du hast halt z.b ein mal 4 spiele keine tore bekommen und 1 mal 12 spiele kein tor bekommen..

sobald du über 12 bist wird die große hergenommen, wenn du z.b 9 hast gibts eine mittlere..

Znoff 09.11.2010 12:08

Falls noch Awards fehlen, wäre der Vizemeistertitel eine schöne Sache :lol:. Aber alles nach der Reihe. Mit fallen da auch noch andere Awards ein, die mit dem Cup zusammen hängen. Aber sonst super Sache. Etwas kleinere Awards wären vielleicht besser.

ChiefFred 09.11.2010 12:25

ein highscore nur mit premiumusern ist überhaupt nix wert - hat ja keine aussagekraft... :roll:

und bei den serienawards sind die def-teams extrem bevorteilt. sogar ich als reines off-team hab 2 mal die große torsperre geschafft, aber kein einziges mal das große schützenfest. 12 mal hintereinander mind. 4 tore zu machen ist weitaus schwieriger als 12 mal hintereinander kein tor zu kriegen... mmn sollte man das mal auf mind. 3 tore senken, sonst schafft das ja nie wer.

wokasuperstar 09.11.2010 12:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 687430)
ein highscore nur mit premiumusern ist überhaupt nix wert - hat ja keine aussagekraft... :roll:

und bei den serienawards sind die def-teams extrem bevorteilt. sogar ich als reines off-team hab 2 mal die große torsperre geschafft, aber kein einziges mal das große schützenfest. 12 mal hintereinander mind. 4 tore zu machen ist weitaus schwieriger als 12 mal hintereinander kein tor zu kriegen... mmn sollte man das mal auf mind. 3 tore senken, sonst schafft das ja nie wer.

-> da kann ich dir nur recht geben, ein highscore nur mit premiumusern is defacto nahezu sinnlos. Auch über die Serienawards kann man durchaus diskutieren, sehe ich ebenfalls ähnlich.

Auf meinen Kritikpunkt von vor ca. 1h ist bis dato ebenfalls noch niemand eingeganen -> ich sehe es als einen erheblichen Nachteil, dass die einzelnen Spieler-Awards NUR bei PA-Usern am jeweiligen Spielerdatenblatt angezeigt werden. Man denke nur an mögliche Transfers: z.B. ein- und derselbe Spieler MIT angezeigtem Award dürfte mit ziemlicher Sicherheit mehr Geld bringen als OHNE angezeigtem Award. D.h.: Kein PA = kein (angezeigter) Award = weniger Geld = enormer spielerischer Nachteil. Das ist jedenfalls meine klare Meinung.

pauleta 09.11.2010 12:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 687430)

oder man sagt, in den letzten 12 spielen im schnitt 4 tore

kamil 09.11.2010 12:36

@wokasuperstar:

wir werden die Awards nicht am Transfermarkt anzeigen

LG

Kamil

wokasuperstar 09.11.2010 12:40

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 687438)
@wokasuperstar:

wir werden die Awards nicht am Transfermarkt anzeigen

LG

Kamil

-> OK, thanks 4 info. Wenn das so ist, herrscht ja dahingehend wieder "Gleichheit"! :-)

Kann man schon abschätzen, ob (und wenn ja, wann) es eine alternative Bezahlmöglichkeit für den PA geben wird?

Besten Dank für Infos schon im Voraus!

Ciao,
wokasuperstar

kamil 09.11.2010 12:41

ja, es wird nicht mehr lange dauern und man wird mit Kreditkarte bezahlen können, ich schätze in ca. 2 Wochen

LG

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.