![]() |
Zitat:
Zitat:
Fängst hald nochmal an, ich halte dir immer einen Platz in der Tabelle frei :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Wär ja viel zu umständlich. Ich werde die noch laufenden Serien immer prüfen ob sie "weitergelaufen" sind und jede Woche die Tabelle aktualisieren:-D Aber danke trotzdem:lol: Lg |
Die Tabellen sind aktualisiert.
Die "Schlagzeilen": -Silvii scheint als einzige in allen 3 Tabellen auf:thumb: -hyde3 mit der unglaublichen Serie von 70 Spielen in Serie ohne Gegentor ist jetzt mit dabei :th_dblthumb2: -the Scarecrow hat seine Serie leider plötzlich und ohne Vorwarnung beendet :th_down: -Die Hälfte der Serien ist noch am Laufen - hier tut sich also was :thumb: -MKnelangen ist als einziger "Nicht-Österreicher" bisher dabei :thumb: http://666kb.com/i/bnwvkaxtjgs81zpgx.bmp Mindestmaß: mindestens 33 Spiele ohne Gegentor |
cool, bin doch dabei. tja, das nächste Spiel wird das Entscheidende für diese Saison. Wenn ich da keines bekomme, sollte auch die gesamte Saison die null stehen bleiben. 8-)
|
Hi!
Falls ich mich nicht verzählt habe (habe nämlich noch keinen PA) habe ich seit 71 Spielen kein Gegentor mehr bekommen und somit nicht mehr verloren :cheer2: Schönens WE an alle! |
Zitat:
Gratulation das ist sehr beeindruckend! ;-) |
Ich habe auch ziemlich lange kein Gegentor kassiert, aber ich habei keinen PA und kann deshalb nicht schauen, wie lange genau!
|
Zitat:
43 Spiele endete am 13.05.2010 Längste Serie ohne Niederlage 102 Spiele hält noch an Längste Serie ohne Sieg 1 Spiel endete am 23.11.2009 Längste Serie ohne Gegentor 72 Spiele endete am 12.07.2010 deine statistik net schlecht |
Hallo
Die Tabellen sind aktualisiert. Die "Schlagzeilen": -Neben Silvii scheint jetzt auch Heidi01 in allen 3 Tabellen auf:th_dblthumb2: http://666kb.com/i/bo7u7r8e64iafxnld.bmp Mindestmaß: mindestens 36 Spiele ohne Gegentor Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |