Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Spezi:Trainingsweltmeister (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47677)

#17 12.12.2010 17:24

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 706707)
es sollte aber kein märchen bleiben, somit hat dribbler oder pferdelunge auch keine besonderen fähigkeiten! oder is jemanden schon mal was aufgfallen?

Bei Pferdelunge hab ich schon mal was bemerkt. Hab das aber nur ein paar mal getestet ;-)

Da ihr sicher wissen wollt was ich bemerkt habe: Der Spieler mit Pferdelunge hat während dem Spiel weniger Skills abgebaut als die anderen Spieler.

nixoblivion 12.12.2010 18:03

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 706704)
Ich glaub ja, dass das nur ein Märchen ist. Jedes Mal wenn wer einen kauft, lachen sich die Admins eins ins Fäustchen :lol:

hihi :D

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 706694)
Ich sag sogar, dass ich einen Spieler habe, der KEIN TWM ist und öfter als der durchschnittliche TWM steigt.

Aber mal im ernst. Das kann natürlich sein. Es handelt sich hier um Wahrscheinlichkeiten. Sagen wir ein TWM hat 10% mehr Chancen zu steigen. Trotzdem wirds manche Spieler geben, die 20% mehr steigen als der TWM. Aber so ist das halt mit den Wahrscheinlichkeiten.

Ich glaube, wenn es möglich wär die Steigerungen eines Spielers zu vergleichen (einmal als TWM und einmal nicht) würde man schon einen Unterschied merken. Aber zwischen verschiedenen Spielern mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten ist der Vergleich nicht machbar!

rupe1 12.12.2010 18:24

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 706790)
Aber mal im ernst. Das kann natürlich sein. Es handelt sich hier um Wahrscheinlichkeiten. Sagen wir ein TWM hat 10% mehr Chancen zu steigen. Trotzdem wirds manche Spieler geben, die 20% mehr steigen als der TWM. Aber so ist das halt mit den Wahrscheinlichkeiten.

Das ist mir schon klar, aber ein TWM sollte doch die höchste Steigerungswahrscheinlichkeit haben oder? Ich meine, sie sollten zwischen x und y sein, aber x sollte der Maximalwert für Normalos sein.

ChiefFred 12.12.2010 18:32

ich würde es eher so sehen, dass ein TWM am ehesten dafür garantiert, dass er sich nicht total schlecht steigert ;-)

enton 12.12.2010 18:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 706805)
ich würde es eher so sehen, dass ein TWM am ehesten dafür garantiert, dass er sich nicht total schlecht steigert ;-)

Ich hatte mit diesen Kerlen jetzt auch noch keinen Erfolg. Aber diese Aussage würde ich unterschreiben.

bmwf1 12.12.2010 19:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 706592)
seit eben im Besitz eines 16j TWM-Goalies
mal schauen was des so bringt :-)

gar nix :lol:

bmwf1 12.12.2010 19:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 706805)

Ausser das viel kosten bringens rein gar nix :!:

Genau so wie der Leader :!: Ist dir da was aufgefallen, ausser das er nix bringt :?:

khunited 12.12.2010 19:24

Wäre wirklich mal interessant was von den admins zu hören!!
Ich würds super finden, wenns eine beschreibung gibt für jede spezi... Weil bei manchen gibt es, was ich so mitbekommen hab, ja wirklich nur spekulationen was, oder ob sie überhaupt was bringen!!
So eine auflistung wäre mMn schon leiwand!! Was meints ihr?

plotschi 12.12.2010 19:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 706818)
Ausser das viel kosten bringens rein gar nix :!:

Genau so wie der Leader :!: Ist dir da was aufgefallen, ausser das er nix bringt :?:

Beim alten TC sa man tatsächlich bei Leader, dass ein Mitspieler einen höheren Index hatte - hier siest gar nix - Spezi: wertlos ;-)

rtrunner 12.12.2010 20:34

Also ich finde auch damit die meisten Spezi wertlos sind!
Z.B.: Ein spieler von mir mit spezi spielstratege spielt genau wenn nicht schlechter als ein anderer mit gleich vielen skills...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.