![]() |
Zitat:
Da ihr sicher wissen wollt was ich bemerkt habe: Der Spieler mit Pferdelunge hat während dem Spiel weniger Skills abgebaut als die anderen Spieler. |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, wenn es möglich wär die Steigerungen eines Spielers zu vergleichen (einmal als TWM und einmal nicht) würde man schon einen Unterschied merken. Aber zwischen verschiedenen Spielern mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten ist der Vergleich nicht machbar! |
Zitat:
|
ich würde es eher so sehen, dass ein TWM am ehesten dafür garantiert, dass er sich nicht total schlecht steigert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau so wie der Leader :!: Ist dir da was aufgefallen, ausser das er nix bringt :?: |
Wäre wirklich mal interessant was von den admins zu hören!!
Ich würds super finden, wenns eine beschreibung gibt für jede spezi... Weil bei manchen gibt es, was ich so mitbekommen hab, ja wirklich nur spekulationen was, oder ob sie überhaupt was bringen!! So eine auflistung wäre mMn schon leiwand!! Was meints ihr? |
Zitat:
|
Also ich finde auch damit die meisten Spezi wertlos sind!
Z.B.: Ein spieler von mir mit spezi spielstratege spielt genau wenn nicht schlechter als ein anderer mit gleich vielen skills... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |