![]() |
Zitat:
|
Bei mir funktioniert es auch ganz normal!
|
Zitat:
wir werden das aber vermutlich morgen so ändern, dass der Link erscheint, wenn man mit der Maus über das Feld drüberfährt oder draufklickt, sodass man draufklicken kann wenn man möchte, aber das Ergebnis nicht unabsichtlich zu sehen bekommt LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiss nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde.. aber wäre es bei dem rekorder nicht sinnvoller pro spiel ab zu rechnen das man auswählen kann oder pro spieltag oder wöchentlich?
bevorzugen würde ich ne auswahl der spiele... auch aufgrund der saisonpause und da mich nicht alles interessiert etc. wäre super so ne vorab auswahl der spiele, wo credits dafür abgezogen werden und dann automatisch keine ergebnisse auftauchen oder beim einloggen gleich n video pop-up kommt von noch nicht geschauten spielen ^^ hihi |
Finde das feature auch super.Bin aber bei den Livespielen fast immer dabei.Dadurch brauche ich es nicht.Aber für viele die e sich nicht live anschauen können ist es sicher super.
|
@milchreis:
genau so ist es jetzt schon: du musst nicht das komplette Videorekorder-Feature freischalten sondern kannst auch einzelne Spiele freischalten (das kostet dann 20 Credits pro Spiel)... klicke einfach auf das Euro-Symbol beim jweilligen Spiel in der Liste der Spielberichte LG Kamil |
Das ist doch mal ne super Sache! Sowas hatte ich mir vorgestellt, der Premium Account wird langsam aber sicher interessant :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |