Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   SIMMERING RAVENS!!!!PC-Team (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47608)

Michi 1410 18.10.2010 18:22

ich bin konkurs gegangen und hab dann auch neu angefangen,er kann sich eh ein neues team anmelden und neu anfangen.
gesperrt ist gesperrt dass wurde so von den admins entschieden

plotschi 18.10.2010 18:44

Bitte wo seht ihr in den angeführten Auktionen, dass das PC Teams sind.
Da sollte doch statt dem Briefchen das PC-Zeichen sein oder.

Aber abgesehen davon: Der Sachverhalt ist lt. Jury und Admind klar - es ist ja nicht so, dass da willkürlich entschieden wird.

Aber: hatte er nicht auch wissentlich zu viele Spieler im Kader - denkts darüber mal nach !
Das wär Bugusing und somit der nächste Grund zur Sperre :-?

Greenbay 18.10.2010 18:50

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 676823)

ICH BIN SOWAS VON :shock: kanns euch gar net sagen!

Du brauchst nicht 8-) sein.

Viele Gebote die gleiche Summe 89999, sieh dir die Gebote an.

Vielleicht sagt dir Freund nicht alles, was ich aber nicht denke und weitere Aussagen möchte ich nicht tätigen .......

Aber es gibt sicher noch viele solcher Spieler welche mit Garantie sehr weit oben mitspielen und ich hoffe sie werden alle erwischt.

Ganz ehrlich gesagt, an eine solche Aktionen habe ich auch schon gedacht, aber sage ich warum soll ich betrügen.
Wenn ich es nicht ehrlich schaffe bin ich falsch am Platz.

mibin 18.10.2010 19:41

mein Freund ist jetzt extra zu mir gefahren und hat Thomas eine pm geschickt!

@plotschi du hast da was falsch verstanden er hatte auf einmal zuviele spieler im kader und hat gleich thomas eine pm geschickt das er zuviele spieler hat das wäre net bugusing sondern hinweis auf einen bug!wenn er ein schlechtes gewissen hätte hätte er um überprüfung seines teams gebeten?

wohl eher nicht oder?;-)

ich hoffe das es sich nochmals genau angesehen wird und dann gesehen wird das er kein cheating betrieben hat und auch wenns einige von euch nicht machen würden fürn freund oder sogar für die eigene frau leg ich meine hand ins feuer und bin mir sicher das ich nicht als einarmiger in zukunft herumlaufen muß!

@michi

in konkurs gehen weil man zuviel minus macht und eine nicht korrekte sperre sind wohl so unterschiedlich wie ein Nilpferd und eine Zwetschke das kann man so wohl nicht vergleichen oder? ;-)

lg mibin

kamil 18.10.2010 19:58

Leute, es macht keinen Sinn, das öffentlich auszudiskutieren

der betreffender User hat laut mibin eine PM an dbdtDev geschrieben, in der er wohl zu erklären versucht, wie es zu den Auffälligkeiten gekommen ist

wenn die Erklärung überzeugend ist, werden wir das ganze erneut prüfen und wenn wir dann der Meinung sind, dass der User zu unrecht gesperrt wurde, wird die Sperre wieder aufgehoben, ansonsten eben nicht

ich mache hier jetzt zu, alles weitere machen wir uns mit dem jeweiligen User aus

Liebe Grüße

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.