Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium-Accounts - alle Infos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47528)

kamil 11.10.2010 12:38

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 673334)
die beschwerden über die wegnahme der ranglisten aus der "free-version" nehmen zu... :-?

bitte nochmal überdenken, zumindest die rangliste der eigenen liga empfinde ich (und viele hier) als zentrales tool :!:

(nicht, dass ich nicht bereit bin, für TC zu zahlen, aber die rangliste ist keine gimmick-statistik, ohne rangliste hat man DEFINITIV nachteile!!!)

wir werden uns das noch durch den Kopf gehen lassen bis zum Online-Gang der Premium-Features

LG

kamil

ChiefFred 11.10.2010 12:48

gibt es eine garantie, dass meine handynummer von euch nicht weitergegeben/verkauft wird? wird es da irgendwelche nutzungsbedingungen geben, die man lesen kann?

PS: bin auch der meinung, dass die rangliste gratis bleiben sollte.

Jokeraw 11.10.2010 12:50

Wenn dies eine Mehrwertnummer ist, dann werde ich mir keinen PA zulegen können.
Weil die alle bei mir am Handy gesperrt sind.
Aber vielleicht kann dies dann auch wer für mich machen und bei einem Treffen zahl ich das dem/der-jenigen dann einfach.

kamil 11.10.2010 12:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 673337)
gibt es eine garantie, dass meine handynummer von euch nicht weitergegeben/verkauft wird? wird es da irgendwelche nutzungsbedingungen geben, die man lesen kann?

PS: bin auch der meinung, dass die rangliste gratis bleiben sollte.

ja, klar gibts die... das Rechts-Bla-Bla ist noch nicht fertig, deshalb ist das ganze noch nicht online

LG

Kamil

bmwf1 11.10.2010 13:00

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 673334)

(nicht, dass ich nicht bereit bin, für TC zu zahlen, aber die rangliste ist keine gimmick-statistik, ohne rangliste hat man DEFINITIV nachteile!!!)

Welchen :?:

MisterBongo 11.10.2010 13:09

Ich würde gerne den Treuebonus für die Aktivität auch rückwirkend erhalten :mrgreen:

Da muss ich mir überlegen was ich mir da alles nehme.

Kombinierbare Packages mit Creditersparnis wäre was feines, regt auch sicher dazu an mehr Features freizuschalten ;)

loskronos 11.10.2010 13:11

edit: @ bmwf1...

die rangliste ist "nur" zwar ein analyse-tool, verrät jedoch sehr viel über die strategien der ligakollegen, läßt dadurch rückschlüsse auf die kommenden partien zu. viel mehr noch als zb der "teamvergleich".

je mehr man über einen gegner weiß, desto besser kann man sein team auf ihn einstellen -> spielerischer vorteil.

aber das brauch ich dir doch nicht erklären, oder? ;-)

(ps: werde mir schon auch das eine oder andere bezahl-feature auswählen, aber die rangliste im premium-feature "klubhaus", das passt einfach nicht)

bmwf1 11.10.2010 13:18

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 673354)
edit: @ bmwf1...

die rangliste ist "nur" zwar ein analyse-tool, verrät jedoch sehr viel über die strategien der ligakollegen, läßt dadurch rückschlüsse auf die kommenden partien zu. viel mehr noch als zb der "teamvergleich".

je mehr man über einen gegner weiß, desto besser kann man sein team auf ihn einstellen -> spielerischer vorteil.

aber das brauch ich dir doch nicht erklären, oder? ;-)

Ich hab noch NIE auf die RL geschaut um mir einen Gegner anzusehen ;-)

Was sagt dir z:b das :?:

Den Index siehst ja normalerweise nicht ;-)

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 673246)

Ich brauch die RL net unbedingt, spar ich mir die Arbeit das einzutragen ;-)

Das die RL fürs Spiel entscheidend ist, bezweifle ich :!:

MMM 11.10.2010 13:25

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 673329)
wenn das ganze gut funktioniert, spricht nichts dagegen, weitere Bezahlmöglichkeiten anzubieten... wir dachten uns, dass wir mal mit SMS-Bezahlung starten, weil das wohl für viele am einfachsten ist, es muss aber natürlich nicht dabei bleiben

Liebe Grüße

Kamil

Ja, bitte! Ich werde aus Prinzip erst dann bezahlen, wenn ein anonymes Zahlungsverfahren angeboten wird. Beispiele sind Paysafecard oder @Quick.
Verwende doch einfach einen Payment Provider, dann hast Du mit einem Schlag eine Vielfalt an Verfahren integriert.
Z. B. http://www.mpay24.com/

Und bis dahin wäre es schon nett, neben dem Teamvergleich wenigstens die Ranglisten weiterhin sehen zu können.

Das Credits-System finde ich übrigens sehr gut durchdacht, auch die "erarbeiteten" Credits finde ich sinnvoll.

xDemon 11.10.2010 13:28

hört sich durchaus positiv und fair an :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.