![]() |
Zitat:
Bilde mir aber ein, das ich vorher den richtigen gesehenn habe... |
du solltest vielleicht die U-17 auch im Eingangspost präsentieren
ist sicher einfacher als sie auf Seite 4 zu entdecken und schließlich wird sie ja auch hoffentlich regelmäßig upgedatet! ;-) |
So nun ein paar Statistiken:
Stand 18.10.10 meisten Gesamtskills: 1. Doerner 32 Skills - 2. Platz Gloeckner 31 Skills - 3. Platz Koller 29 meisten A-Skills: 1. Koller 22 A-Skills - 2. Platz Gloeckner 21 A-Skills - 3. Platz Halle 19 A-Skills meisten Skill-Ups: 1. Platz Gloeckner 16 Ups - 2. Platz Doerner 15 Ups - 3. Platz Humme 14 Ups beste Haupttaktiken: 1. Platz Doerner 14 Hpunkte - 2. Platz Wolski 12 Hp. - 3. Platz Dreger 11 Hp beste Erfahrung: 1. Platz Andi Latte Lenk 2,3 xp - 2. Platz Koelsch 1,8 xp - 3. Platz Koller 1,7 xp beste Moti: 1. Platz Fromme 14 - 2. Platz Koller 13 - 3. Platz Koelsch/Xandi/Humme 12 meisten Einsätze: 1. Platz Kayser 27 Einsätze - 2. Platz Koller 23 Einsätze - 3. Platz 22 Einsätze meiste Assists: 1. Platz Koller 13 As. - 2. Platz Gloeckner 9 As. - 3. Platz Humme 5 As. meisten Tore: 1. Platz Koller 23 Tore - 2. Platz Gloeckner 8 - 3. Platz Xavi 2 Tore Gelbe Karten: 1. Platz Halle 3 g. K. - 2. Platz Fromme/Xavi/Humme 2 g. K. Rote Karten: 1. Platz Koelsch 1 r. K. Höchste Liga in der U-17 Nationalteamspieler eingesetzt werden: 1. Unterliga (Rach,Wolski) 2. Unterliga (Kayser, Fromme, Halle) Ich hoffe ihr findet Interesse daran ;) |
So, nachdem positiven Umfragergebnis gibts ein paar Statistiken ;-)
Einfach hier zum finden --> Statistiken |
Hmm, sehr fein...
ich werde auf jeden Fall den Käufer darauf Hinweisen, das er den Glöckner wieder zur verfügung stellt. Bin ja auch an seiner weiterentwicklung interessiert. |
Super, nur heißt mein Spieler nicht Nandez, sondern Xavi mit nachnamen
|
Zitat:
super sache! :up: aber höchste liga ist 1. ul... -herwig rach- spielt bei mir fix ;) und mit moti 12 ist er da auch noch wo dabei... aber das ist net so wichtig... |
Danke, hab nun alles ausgebessert ;-)
|
Zitat:
nicht ganz ;-) Höchste Liga in der U-17 Nationalteamspieler eingesetzt werden: 1. Unterliga (Wolski, Rach) super liste vorallem mein Olaf Doerner :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |