Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Stefan87 05.10.2010 13:48

Hast doch meine Spiele beobachtet - oder zumindest ein Scout hingeschickt!
Aber wenn du mein letztes Spiel genau analysiert hast, dann müsstest du gesehen haben, dass ich schon 3:0 geführt habe, bevor der Gegner die erste Rote bekommen hat ;)

Und vllt. liegt das mit deinen Fitnesswerten auch daran, dass du im Spiel häufig mit "Vollgas" spielst - stellst du das vllt. in allen Abschnitten ein?

Stadioneinahme ohne Ausgaben liegen knapp über 18.000€ - bist du schon wieder im Plus oder noch knapp im Minus?
Und hast du schon in die Jugendabteilung investiert?

lg stefan
ps: Training ist gut verlaufen > 37+, 14- > bei dir?

Mönchsbräu 05.10.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 671192)
Hast doch meine Spiele beobachtet - oder zumindest ein Scout hingeschickt!
Aber wenn du mein letztes Spiel genau analysiert hast, dann müsstest du gesehen haben, dass ich schon 3:0 geführt habe, bevor der Gegner die erste Rote bekommen hat ;)

So genau schaue ich natürlich nicht hin. ;-) Sollte aber anscheind. Dein Problem ist dasselbe wie meins. 1te Halbzeit Top - 2te Halbzeit flop. Zumindest von der Bewertung her.

Zitat:

Und vllt. liegt das mit deinen Fitnesswerten auch daran, dass du im Spiel häufig mit "Vollgas" spielst - stellst du das vllt. in allen Abschnitten ein?

Ja spiel ich natürlich! Erster und zweiter Abschnitt , da hier nämlich die volle Power zustande kommt. In der 2ten Halbzeit lässt so gut wiede Mannschaft nach , daher ist eine 2 od. 3 Tordifferenz nicht mehr einholbar. ;-)

Zitat:

Stadioneinahme ohne Ausgaben liegen knapp über 18.000€ - bist du schon wieder im Plus oder noch knapp im Minus?
Und hast du schon in die Jugendabteilung investiert?

Knapp im Minus is gut. :lol: -20234 sind es genau. Nicht nur deswegen verlässt ein 16Jähriger meine Mannschaft.
Jugendabteilung - Da pfeif ich genauso wie du drauf.

Zum Training :

Neuer Rekord!
Sieh selbst :

http://666kb.com/i/bn9abd4s2hq8ot6up.gif

Bis auf 3 haben alle 16j trainiert. Die Skillup Anzahl is deswegen so mager , weil die schon in den letzten Trainings gestiegen sind. Nächstes Training sollten dann mal 5-6 Skill ups werden. Also hat sich das Schonen zum Glück ausgezahlt. Je mehr junge spielen , desto mehr Steigerungen! ;-)

lg
Markus

P.S: Friendly Einstellungen schon erledigt? Will ja gegen eine 11 Mann - Mannschaft spielen. ;-)

Stefan87 06.10.2010 10:21

Natürlich schon eingestellt - hab 2-3 Veränderungen zu meinem Stammkader > sehr gespannt bin ich auf meinen neu erworbenen Stürmer, 30 Jahre - aber erfahren und die passende Taktik - mal sehen 8-)

Also bei der intensiven Spielweise und Training (gratuliere zu den ganzen Verbesserungen), ist es klar das die Fitnesswerte am Boden liegen bei dir!
Die kriechen wahrscheinlich schon zu Spielbeginn auf allen Vieren auf's Feld :-D
ABER...der Erfolg gibt dir zur Zeit Recht, wie schon mal gesagt!

Konnte gestern einen neuen Sponsor abschliessen > 47k Fixbetrag, knapp 1200,- Punktprämie!

Man sieht sich wieder am Feld ;-)

Mönchsbräu 06.10.2010 16:49

Ok Testspiel erledigt.
Hab gewusst dass du mich abschiesst , aber ein 6:0 is selbst für meine Verhältnisse zu hoch. :-? Grats an Dich. :thumb:

Der Sponsor war glaub ich nicht der Beste , den du abschliessen könntest. Aber die Punkteprämie is schon ziemlich gut , weil du ja die nächsten Spiele alle gewinnst. :thumb:

Wir sehen uns morgen nicht am Rasen , aber sicher vorm Monitor beim Livespiel. ;-)

Jetzt warte ich nur auf den Verkaufspreis meines Spieler , der ja in ca. 2 Stunden ausläuft. :-?

Stefan87 06.10.2010 17:09

Freu mich natürlich über den Sieg (und vor allem, dass der neue Stürmer gleich 4x getroffen hat) - aber ich weiß ja, dass du nicht mit dem A-Team, vllt. nicht mal mit dem B-Team gespielt hast ;)

Also Trikotsponsor hätt ich mal einen gesehen über 70k, aber beim Stadion war's immer in dem Bereich - aber da wären wahrscheinlich auch um die 60k drinnen gewesen, aber passt schon so :)

Und für morgen bei deinem Spiel - hau'se weg ;)

Mönchsbräu 06.10.2010 17:20

Nochmal Grats an dich! :thumb:
Naja ich hoff mal , dass der Sieg ein wenig tröstend für deinen unglücklichen Saisonstart mit lauter schweren Gegnern war. ;-)

Hab mir gerade deinen Stürmer beim Transferarchiv angeschaut und muss schon sagen , ohne dem hätt ich wahrscheinlich nur die Hälfte der Tore kassiert. Vorallem is der auch im Spielaufbau bzw. als Assistgeber auch nicht schlecht. :thumb:

Jetzt gäbs einen Stadionsponsor mit 54k Fixbetrag - wieviel Tage lauft deiner?

Und ja Dir wünsch ich natürlich auch viel Glück , was du aber hoffentlich nicht brauchen wirst. Gegen Schwoaba Man wird für dich das schwierigste der leichten Spiele. :lol: ( Hab gerade gesehen die haben nen Taktikwert von 5:!:!: :shock: )

Vermutlich wärs gescheit morgen auch 2-3 Stammkräfte zu schonen. (Deinen Super-Stürmer auf keinen Fall einsetzen! )

lg
Markus

Kreininho 06.10.2010 18:35

Hallo erstmal!

ich wollte fragen ob ich mich zu eurem forum dazugesellen kann da sich in meinem leider keiner meldet :?

lg
kreininho

Mönchsbräu 06.10.2010 19:17

Natürlich! ;-)

Je mehr desto besser:!:

Ist immer eine Freude reinzuschauen und zu sehen , dass wer geschrieben hat. ;-)

lg
Markus

Kreininho 06.10.2010 19:24

ja ich hab jz schon ein paar einträge in meinem forum alleine gemacht aber so macht das keinen spaß und nachdem ich eure gespräche so verfolgt habe sehe ich das hier zwei angagierte teamchefs am werk sind :)

also ich bin der florian, kurz flo :)

ich hoffe das ich es schaffe dieses jahr meister zu werden!

@mönch: gratulation zu diesem training wahnsinn diese 56 steigerungen!

Mönchsbräu 06.10.2010 19:31

Ja das hoffen wir doch , dass du von uns etwas abschauen kannst. ;-)

Gut Flo , dann bist Du ab jetzt der Flo. :-D

5 Siege in Folge is schon mal das Maximale , jetzt geh ich mich mal um deine Konurrenten informieren. 8-)

Das Training war erstmal für längere Zeit das Beste. Weil das letzte mal war der letzte "Ausrutscher" . :lol:

Wieviel Steigerungen hast Du denn pro Training?

lg
Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.