Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46886)

waschbaerbauch 31.10.2010 19:42

Also Fitnessmäßig hoffe ich, dass ich gut dabei bin. also mittelfeld mach ich mir keine sorgen hab 10 MIttelfeldspieler .. und alle um die 12-14 a skills hälfte jugis und hälfte "oldies"

Sturm wird noch ja spannend.. weiß ich noch nicht wen ich spielen lasse.

verteidigung .. hoff ich auch sehr, dass mir da nächstes spiel kein malleur passiert. damit sie "fit" sind gegen dich
aufjedenfall morgen wird mal einiges klarer und am donnerstag *hui* Spannaung

waschbaerbauch 01.11.2010 19:56

Also 6.0 auswärts damit hab ich eh gerechnet aber man merkt schon wenn mein stürmer "star" nicht dabei ist von 11 torchanzen gehen nur 6 rein..

also bei dem spiel gärtner gegen Dejan bin ich nun aber echt verblüfft, dass es doch so eindeutig ausgefallen ist, da hab ich ja wirklich angst vor Donnerstag.

Ich hoffe der Heimvorteil bringt mir etwas..das spiel wird auf allefälle entscheidend sein, wer die Liga gewinnt, (außer es passiert dann einem von uns noch ein Hoppala .., so wie mir gegen fasan united in der hinrunde...)
:ugly:

wonti 01.11.2010 20:26

hm muss ehrlich zugeben bin auch überrascht , habe auf einen sieg gehofft aber das es so eindeutig ist....?

waschbaerbauch 02.11.2010 19:11

wäre interessant was dean dazu sagt, ob er was verändert hat an der aufstellung oder so?! taktik?

fitness einbußen?

do rückt immer näher und heute ein sehr fitnessraubendes training =(

wonti 02.11.2010 19:36

Stimmt wäre echt interessant, weil der unterschied zwischen heim und auswärtsspiel kann doch nicht so eklatant sein.
Meine Theorie das sich im forum mehr tut wenns dem ende zugeht war wohl ziemlich falsch

waschbaerbauch 04.11.2010 19:30

ach das gibt es ja nicht, wie hast du so schnell deine skillstärke erhöht..?!

@wonti

wie viele a skills hast du im mittelfeld verteidigung und sturm?

wonti 05.11.2010 09:05

Hi
Also meine mittelfeld hat zwischen 13 und 9 A Skills die A ganitur, der Sturm ist 10 verteidigung hat um die 9 herum.

lg

waschbaerbauch 06.11.2010 07:24

Also meine Verteidigung hat 8bis 10 Mittelfeld haben a und b ganitur 12-15 a skills Index Bewertung war 3 mal 32 und 3 mal 28
Sturm ist Bei mir 15 a skills und 9 a skills und Ersatz hatte 11 a skills Index war 32 ; 28

Und jetzt check ich aber nicht wieso ich da schlechter war von der Bewertung ... Die Niederlage tut schon weh, jetzt muss ich um den Aufstieg bangen. Wird alles sehr knapp. Gebe dir Hoffnung aber noch nicht auf

wonti 06.11.2010 14:23

Hm ja stimmt du bist mit sicherheit stärker wie ich..! zumindste bei den Skills um längen. Was hast du für taktikwerte ich hab bei 3 taktiken 4 und bei einer 5.
Das mit dem aufstieg schaffst sicher noch.

waschbaerbauch 06.11.2010 15:27

in der ersten hälfte hab ich ja nur defensiv gespielt , da bin ich auch nicht gut, da hab ich nur 1 stricherl *lol*

und bei der 2ten hälfte hab ich bei einer taktik 4 stricherl, da ist das tor gefallen :( und bei der 2ten 3 Stricherl

und der trainer ist bei der 4 stricherl taktik STARK hat da 8 !
und bei der anderen taktik 5!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.