![]() |
Zitat:
ich glaube nicht, daß Du noch ein Spiel verlierst, denn taktisch bist Du jetzt überlegen und Dein Restprogramm ist vergleichsweise leicht, also Du steigst meiner Meinung nach nicht ab... P.S. von Aufstieg war bei mir nie die Rede, also alles im grünen Bereich... |
Hallo Leute,
was für ein Spieltag, 0:3 nach 15 min. :evil: mein Jugi´s schaffen tatsächlich 1 min. vor Schluß noch den Ausgleich, der Hammer:-D:-D. Die Borussen sind jetzt aus meiner Sicht Fav. auf Platz 2 8-), da sie das leichtere Restprogramm hat - bin gespannt - 9 sichere Punkte ?! dürften reichen. Der Wiki dreht ein 0:1 gegen Iriepete zum 2:1 und meldet sich völlig verdient aus dem Tabellenkeller - Überraschung.:shock: Die Ballerburger setzen ihren Vormarsch unerschrocken fort - was für ein Taktikwert - Klasse - ich denke das gibt noch 12 Pkt.:oops: Am Montag ein Pkt. beim Bullie - mein Ziel. Meine Jugiverkäufe waren wirklich Schnäppchen - 17 Jahre geht gar nicht.:cry: |
du scheinst ja besonders im ersten Drittel Probleme zu haben. aber alles im grünen Bereich.
Der Abstiegs und Aufstiegskampf bleibt spannend. Vielleicht werden die Spiele bei mir wieder ein bisschen spannender, sind doch alle 4 nicht einfach, aber den Meistertitel werde ich nicht mehr abgeben. der ist und bleibt mein! Hoffe auf ein bisschen spannende Spiele, denn zuletzt wars doch relativ langweilig. Hoffe natürlich die Liga ungeschlagen zu überstehen, auch wenn ich fast nur noch mit Jugis auflaufen werde. zeig mal die Jugis die du verkauft hast. ist auch klar dass 17jährige besonders jetzt gegen ende der Saison nich soviel bringen. ihc ziehe sowieso fast nur 16jährige. |
Hi Pomme
anbei mein Torwart - hätte wirklich mit mehr gerechnet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=105182 Mit meinem ersten Drittel habe ich wirklich Probleme, eigentlich kann ich mir es nicht wirklich erklären :evil:, muß glaube doch einmal die Taktik-einstellung tauschen, sind aber sowohl auf den Trainer als auch auf meine Leute abgestimmt?? |
naja mit viel mehr konntest bei dem nicht rechnen. ist schon 17, wenig bis keine Erfahrung. Zudem wird noch das Torwarttraining ab nächster Saison schlechter bzw auf das der Feldspieler angepasst.
Was hast du unter Büro/Taktiken im ersten Drittel für einen Wert? Kann auch daran liegen dass die meisten Gegner im ersten Drittel ihre stärkste Taktik nehmen. und liegt halt an deiner schlechten Verteidigung/TW dass die Chancen alle reingehen. Mal sehen ob ich heute einen Sieg einfahren kann, habe doch ordentlich geschont bzw rotiert wie immer. Sollte eigentlich reichen. Das Problem wird sein das Runde ins Eckige zu bringen. Chancen dürften doch genug herausgespielt werden. Bis auf dein Spiel heute gibts eigentlich keine spannenden Begegnungen. So langsam wirds Zeit dass diese Saison zu ende geht. Brauche einen neue Herausforderung. @hamster würde dir raten bei der Jugisuche sämtliche Regler auf 10 zu stellen (außer Suche). Mit was für einer Einstellung suchts du denn sonst immer? |
Hallo Leute,
die BSG steckt in der Krise :shock:, ein Sieg und zwei Unentschieden, das ist die magere Bilanz der Rückrunde und so langsam sollten meine Jungs die Kurve bekommen. Das nächste Spiel wird ein Schicksalspiel :-?, sollte es keinen Heimsieg geben, gehen die Lichter aus im Wiesenstadion und das Wort Missmanagement :evil: macht auch schon die Runde, da gute Jugi´s zu Schnäppchenpreisen :evil:verschleudert werden. Also alle Konzentration auf Donnerstag... |
Zitat:
Bei mir gabs mal wieder Probleme mit der Chancenverwertung. Leider ist der STürmer nur 2 von 10 Mal zum Abschluss gekommen, der Rest hat einfach zu wenig offensive Skills. naja egal, Meister werde ich auch so mit einem Unentschieden gegen Herne, auch wenn ich gewinnen will. Aber das Toreschiessen ist eben mein Problem. Aber das wird dann behoben wenns wirklich notwendig wird. noch reichts ja auch so. |
Zitat:
Nee, keine Sorge, auch wenn mal wie letzte Woche 'ne Überraschung passiert (war auch für mich unerwartet), der Abstieg ist eh nicht mehr zu verhindern und da werde ich nicht plötzlich ungeahnten Ehrgeiz entwickeln :angel: |
Besser Spät als nie
Hallo Leute ,
habe mich nie ums Forum gekümmert , ist aber anscheinend eine sehr Interessante Sache mit tollen Beiträgen . Ich hoffe jetzt natürlich auf einen erfolgreichen Saisonabschluss , sieht mit 4 Punkten auf Fiko ganz ordentlich aus ( + 32 Tore ) ! Ich hoffe das ich LATSCH ein wenig Ärgern kann und einen Punkt mitnehme . Finde die Liga sehr Stark wenn man bedenkt das Platz 7 mit 22 Punkten auf einem Abstiegsplatz ist . MfG Borussensturm DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB !!!! :-):-):-) |
Frage
Wie bekomme ich ein Wappen bzw. wie kann ich ein erstelltes Wappen
einfügen ???????????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |