Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/104, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46874)

Mr.Tzwain 18.10.2010 16:45

jetzt wirds definitiv ein zweikampf zwischen uns beiden :-D

habs so s gefühl skills vs taktik :lol:

jedenfalls tut das sponsorengeld heute gut, ein schritt richtung neuer trainer :-D

bagger 19.10.2010 13:20

uff braver Trainer gleich mal 76 steigerungen aber halt nur 3 Skills up 8-) da´mit kann ich leben, wenn sogar die 28 jährigen 3 stricherl haben

Mr.Tzwain 19.10.2010 13:28

ähm hast leicht schon einen 3er?? oder war es taktiktraining?

bagger 19.10.2010 15:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 677571)
ähm hast leicht schon einen 3er?? oder war es taktiktraining?

äh na nix 3er aber einen guten 2er erwischt, leider hab ich zuwenig kapital da die jugend zuviel verschlingt und keine gscheit´n gfunden hab, aber neue training´s sind einfach super immer 70-80 steigerungen egal ob taktik oder skill´s :lol: altersschnitt 21 und kader 24 aber nur weil tormann 31 und paar alte hasen zwischen 25 und 28 jahren hab ich noch....8-) und das beste nie unter 3 skill up´s meist aber 5 skill up´s, kann aber nicht sagen wieso es jetzt läuft....;-) aber 90%machen 3 stricherl hatte aber schon einige jugi dabei die haben 12 stricher bei einem training:shock: wie z.B. kontrolierte ofensive 3, kurzpass 3, manndeckung 3 und spielaufbau 3 stricherl :shock::shock::shock::shock:

Mr.Tzwain 20.10.2010 12:34

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 677639)
aber neue training´s sind einfach super immer 70-80 steigerungen egal ob taktik oder skill´s :lol: altersschnitt 21 und kader 24
und das beste nie unter 3 skill up´s meist aber 5 skill up´s, kann aber nicht sagen wieso es jetzt läuft....;-) aber 90%machen 3 stricherl hatte aber schon einige jugi dabei die haben 12 stricher bei einem training:shock: wie z.B. kontrolierte ofensive 3, kurzpass 3, manndeckung 3 und spielaufbau 3 stricherl :shock::shock::shock::shock:

also die 12 stricherl sind nornal ;-) bei jungen jugis...warum es jetzt läuft liegt wohl dararn, dass du offenbar sehr junge hast und viele...ich setz aber nicht nur auf jugis, weil ich glaub langfristig fkt das nicht...da fängst von ganz unten an, weil du keine xp hast, dann rasen die skills in die höhe und es greift bei steigender xp...aber dann hast halt lauter gleichaltrige... dann musst praktisch wieder eine jugimannschaft aufbauen und fällst wieder zurück...ich probiere es mit kontinuierlichem nachwuchs...dauert anfangs länger, zeigt dann aber hoffentlich wirkung :-D bundesliga wird damit natürlich nicht erreicht...bin schon froh, falls ich irgendwann viell. in die oberliga kommen sollte :lol::lol:

bagger 20.10.2010 20:34

na so viele junge hab ich eh nicht einige alte hasen laufen immer noch mit und die werden 2-4 saisonen noch da bleiben 8-), das mit der xp ist schon klar aber 24 jahre und 4,4 xp :shock: und 18 jahre mit 1,5 xp da kann man aufbauen wechseln musst sie ohnehin sonst steigt keine xp und steigen beim training tun sie sehr schlecht oder gar nicht ohne spielpraxis, erst nach 3-5 spiele steigen sie gut bis sehr gut....;-) und um so mehrere taktiken du spielst desto mehr auswahl bei training :lol: ich hätte 4 taktiken auf min 3 trotz grossen kader aber keinen passenden trainer, das ist der punkt also einen 4er oder so mal erhaschen somit kaufen, verkaufen und hoffen auf transfergewinn 8-) rückschläge mit inbegriffen....:cry:

bagger 20.10.2010 20:41

ach ja hab friendly gegen 3. ul ersten gespielt, hab zwar eine 3:0 schlappe davongetragen wegen taktik, hatte allerdings 2 konterchancen

Mr.Tzwain 21.10.2010 09:50

auf gehts in die rückrunde!

ist dir schon mal aufgefallen wie alt die stürmer in der liga sind?? schau mal die torschützenliste an

bagger 21.10.2010 11:51

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 678360)
auf gehts in die rückrunde!

ist dir schon mal aufgefallen wie alt die stürmer in der liga sind?? schau mal die torschützenliste an

na klaro, wir haben die jüngsten zumindest du, meine sind auch schon 24 und 26 und einen jungen hupfer mit 18

Mr.Tzwain 21.10.2010 12:18

ich bin jetzt gespannt wie du dich schlägst... ich warte mal noch lieber ab, bevor ich jetzt groß auf meisters- und torschützenkönig sponsor baue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.