Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46868)

SirAlf 05.11.2010 13:55

Aufstiegskampf

hallo jungs (spez. gonzo5 u. septashaker).
habe eure beurteilung der lage genau gelesen. kann nur zustimmen, ohne sensation(en) ist der aufstieg gelaufen.
wie versprochen nun noch die info wegen traineraufrüstung. seit gestern abend haben die grünen asse einen neuen trainer. die alte flasche wurde gefeuert und durch einen neue (volle) ersetzt.
es ist ja lediglich ein 3er, wird beim spiel selbst vermutlich nicht so viel wert sein, aber bereits beim ersten heutigen training konnte ich steigerungen, die den trainer zuzuorden sind, erkennen.
so gesehen rüste ich schon für die neue saison auf (würde sehr gerne meister in der 2. unterliga 26 werden).
zum aufstieg gratuliere ich euch noch nicht, aber falls es so kommt werd ich das sehr gerne nachholen. schade ist nur, dass wir sozusagen auseinander gerissen werden. wäre sehr schön, wenn wir uns mal wieder in einer liga bespielen können. viel erfolg für das restproramm.
l.g siralf

gonzo5 08.11.2010 13:35

ich glaube, du gibst dich zu früh geschlagen, SirAlf. Es sind jetzt noch 4 Runden zu spielen und da kann immer wieder was passieren. Auch wenn du noch beim Ralph antreten mußt, wer sagt dir denn, daß ich meine ausstehenden Spiele alle gewinne?
Wie man gesehen hat, reicht schon 1 rote Karte und das Spiel geht anders aus, als das Stärkeverhältnis vor dem Spiel es dargestellt hat.
Also, noch kämpfen 4 Mannschaften um die verbleibenden 2 Aufstiegsplätze.

Gerhard1307 08.11.2010 16:28

Hallo,

@gonzo
also gegen mich werdens heute auf jeden Fall 3 Punkte :-?, hab jetzt einige Zeit nicht hineingeschaut, war mir einfach zu deprimierend. Aber der Klassenerhalt geht sich hoffentlich aus und noch bis Saisonende ein bißchen sparen und dann geht sich hoffentlich ein 3er Trainer für 3 oder 4 Saisonen aus. Ich bin sehr froh, dass bei uns nur 2 absteigen und nicht 4 sonst wäre es hoffnungslos.

lg gerhard

septashaker 08.11.2010 16:50

also die heutigen spiele sind gelaufen und wies aussieht will sich keiner der anwärter für die beiden aufstiegsplätze hinter ralph geschlagen geben :D siralf hat recht, wenn er noch niemandem zu dem aufstieg gratuliert!

gonzo du hast natürlich recht, grüne asse haben mit auswärts beim fc ralph das schwerste spiel der saison noch vor sich! jedoch sind die asse eine von 3 mannschaften die ralph besiegen konnten, und jetzt wurde auch noch verstärkt! da ist auf jeden fall eine überraschung drin, wobei wenn ich ralph richtig einschätze wird er wohl sehr stark aufstellen um sich für die hinrunde zu revanchieren ^^

krümelmonster hat heute erwartungsgemäß verloren, aber nun 2 leichtere spiele bevor sie zu mir müssen! ich hoffe, dass ich bis dahin zumindest den aufstieg fixiert habe, ein pflichtsieg am letzten spieltag wäre etwas zu spannend für meinen geschmack :D

meine gefühle für donnerstag sind gemischt! freue mich darauf, gegen gonzo zu spielen aber dieses spiel wird wohl alles entscheiden, darf mir keine fehler erlauben! und das wird wohl das erste spiel seit längerem wo ich endlich mal wieder so stark aufstelle wie möglich ;)

und gerhard, ich bin mir auch sicher, dass du nächste saison noch in der 2.ul/26 spielst

gonzo5 09.11.2010 07:20

So, ich habe mir mal die letzten 3 Runden von den 4 Kandidaten für die verbleibenden 2 Aufstiegsplätze angeschaut und die Ergebnisse, nach meiner Einschätzung und mit Hilfe der Ranglisten getippt. Natürlich unter der Voraussetzung, daß jeder mit seiner nahezu stärksten Aufstellung antritt.

Die Kandidaten sind Granit Floridsdorf, FC Ichnusa, Grüne Asse, FC Krümmelmonster.

Tabelle der Plätze 2-4 nach der 15. Runde:

2. Granit Floridsdorf 15 11 1 3 22:6 34
3. FC Ichnusa 15 11 0 4 27:22 33
4. Grüne Asse 15 10 1 4 36:9 31
5. FC Krümelmonster 15 8 2 5 19:23 26

16. Runde:
FC Ralph - Grüne Asse 2:1
Granit Floridsdorf - FC Ichnusa 3:0
randy orton - FC Krümelmonster 0:4

2. Granit Floridsdorf 16 12 1 3 25:6 37
3. FC Ichnusa 16 11 0 5 27:25 33
4. Grüne Asse 16 10 1 5 37:11 31
5. FC Krümelmonster 16 9 2 5 23:23 29

17. Runde:
FC Krümelmonster - SC Superstars 3:1
SC Sandl - Granit Floridsdorf 0:4
Extremsport Scheibling - FC Ichnusa 1:3
Grüne Asse - randy orton 6:0

2. Granit Floridsdorf 17 13 1 3 29:6 40
3. FC Ichnusa 17 12 0 5 30:26 36
4. Grüne Asse 17 11 1 5 43:11 34
5. FC Krümelmonster 17 10 2 5 26:24 32

18. Runde
Granit Floridsdorf - FC Krümelmonster 2:0
FC Ichnusa - SC Sandl 2:1
Grüne Asse - SC Superstars 4:0

2. Granit Floridsdorf 18 14 1 3 31:6 43
3. FC Ichnusa 18 13 0 5 32:27 39
4. Grüne Asse 18 12 1 5 47:11 37
5. FC Krümelmonster 18 10 2 6 26:26 32

Damit wären Granit Floriddorf und meine Wenigkeit neben dem Ralph weiter.
ABER, das natürlich nur, wenn nicht eine Überraschung kommt, es würde schon eine reichen, zum Beispiel ein Sieg von den Assen gegen Ralph, oder ein Unentschieden von mir gegen Sandl, oder Scheibling.
Auf jeden Fall wird es bis zur allerletzten Spielminute spannend bleiben.

Ralph 09.11.2010 08:07

Ich werde schon mit meinen bester Mannschaft antreten! Ich muss mir ja die an die Grünen Asse verlorenen Fanbasispunkte zurückholen und natürlich brenne ich auf eine Revanche.:twisted: Heimspiele müssen gewonnen werden!
Aber es wird sicherlich kein leichtes Spiel.

septashaker 09.11.2010 08:31

hmm also grundsätzlich würde ich von den siegen bzw niederlagen auch so tippen, die höhe ist jedoch reine spekulation! außerdem hab ich diese saison erst 2 mal 3:0 gewonnen und noch nie höher, glaub nicht, dass so spät in der saison noch ein 4:0 dazukommt^^
egal die nächste runde entscheidet alles, danach ist jeder mit durchaus machbaren gegnern selbst für seinen aufstieg verantwortlich (wobei ich nochmal erwähnen möchte, dass ich dann noch immer einen gegner habe der um den aufstieg mitgekämpft hat, nur das hat hoffentlich in der letzten runde keinen einfluss mehr auf den aufstiegskampf!)

eines der 3:0 war eh gegen dich gonzo, da bist du mir immer noch ne antwort schuldig was da los war! :D

also ich hoffe mal, du behälst recht, was die aufsteiger angeht! freue mich schon auf unser duell am donnerstag!

gonzo5 09.11.2010 10:35

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 687275)
eines der 3:0 war eh gegen dich gonzo, da bist du mir immer noch ne antwort schuldig was da los war! :D

also ich hoffe mal, du behälst recht, was die aufsteiger angeht! freue mich schon auf unser duell am donnerstag!

da ist nicht viel zu sagen, da bin ich mit meinen Jugis angetreten, um ihnen Spielpraxis zu geben, weil ich auch mit meiner ersten Garnitur gegen dich keine Chance habe. Außerdem war ich damals noch in dem Glauben, daß 4 aufsteigen werden. Leider sind es nur 3 und so muß ich bis zum Schluß zittern. Naja, diesmal muß ich aber volles Rohr spielen und auch mit meinen ganzen "Stars" antreten. Ob es was hilft, bezweifle ich zwar, aber wenn meine Vorraussagungen, zumindest die Siege und Niederlagen, so eintreffen, dann schaffe ich es als dritter gerade noch. Und das zählt eigentlich.

septashaker 09.11.2010 12:40

ok ja ich hab mir damals gedacht du hast vergessen aufzustellen oder so ^^

heute extra ne niedrigere intensität beim training gewählt damit meine mannschaft von der fitness her nicht noch schlechter dasteht gegen dich ;)

hab mir jetzt auch das klubhaus feature zugelegt da ich 104 gratis credits hatte und muss erstaunt und besorgt feststellen dass der sc sandl in den top 200 mitspielt was die skills angeht :shock: dh da werd ich auch nicht sparen können bevors gegen krümelmonster geht :(

gonzo5 09.11.2010 13:06

das ist mir auch schon aufgefallen, daß der SC Sandl skill-mäßig stark zugelegt hat. Und genau das letzte Spiel habe ich gegen ihn. Ich kann nur hoffen, daß zuvor schon alles entschieden ist, aber es wird nur die Hoffnung bleiben. Naja, warten wir ab, seine Spieler müssen ja auch müde werden. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.