![]() |
Zitat:
Auf das Friendly bin ich echt schon gespannt. Vielleicht gelingt es mir ja dieses mal taktisch überlegen zu sein. |
Zitat:
Mal schauen wie stark meine Liga nächstes Jahr ist....wenn ich Chancen hab auf den Aufstieg werd ich nur 2-3 Oldis austauschen. Ansonsten werde ich meine Verjüngungskur vollständig durchziehen und dann werde ich auch Kohle ohne Ende haben. Schätze das ich mit 7 Spielern welche ich verkaufen will, auch so 2-3 Mio erziele....;) Aber jetzt müssen diese Spieler sich nochmal gegen dich beweisen :) |
Hab tatsächlich gewonnen. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens den Schritt in die 3. UL wagen :lol:
|
Zitat:
Wenn ich meinen Umbau fertig habe, werde ich dich nächste Saison nochmals auf ein Friendly einladen...bin schon gespannt, wie dann das Match ausgeht... Aber mit einem 4er Trainer werde ich mit meinem 2er keine Chance haben.... |
Zitat:
Der taktische Unterschied zwischen 4er und 2er Trainer ist schon riesig. Und das Training läuft natürlich auch viel besser, vor allem wenn man viele junge Spieler hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |