Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46831)

bmwf1 16.09.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 661239)
Genau ich baue bereits ab aber ich hoffe evtl. gerade noch den 4. Platz zu erreichen.

Gehts dir genau so wie mir ;-)

Zakraf 16.09.2010 09:03

Also ich bin noch zufrieden mit meiner Mannschaft, habe ein paar tolle Granaten drin.. aber das Problem ist dass diese jetzt 28 und 29 Jahre alt sind... Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoller ist die mit 44 - 48% Spielerindex zu verkaufen bevor sie 30 werden oder sie bis in die Pension spielen zu lassen. Sie werden zwar jetzt kaum noch im Spielerindex besser.. aber die Erfahrung steigt.

Bookie 16.09.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 661269)
Also ich bin noch zufrieden mit meiner Mannschaft, habe ein paar tolle Granaten drin.. aber das Problem ist dass diese jetzt 28 und 29 Jahre alt sind... Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoller ist die mit 44 - 48% Spielerindex zu verkaufen bevor sie 30 werden oder sie bis in die Pension spielen zu lassen. Sie werden zwar jetzt kaum noch im Spielerindex besser.. aber die Erfahrung steigt.

wenn Du noch Gewinn machen willst, solltest Du sie noch unter 30 verkaufen. Wobei 28 29 jährige schon etwas schwere zu verkaufen sind.

Ich habe auch einige die ich jetzt bis zu Pensi weiterspielen lasse, weil sie mir im Team mehr bringen als Kohle.

Ich empfehle Dir (subjektiv würde ich Dir das Gegenteil empfehlen :lol::lol:) die Spieler zu behalten und zu versuchen in die 1. BL zu kommen.

Denn wenn Du einmal in einer Liga hängen bleibst spürst Du sicher 3 Saisonen lang den Tsunami der von unten nachkommt :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hubi1969 16.09.2010 09:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 661239)
Genau ich baue bereits ab aber ich hoffe evtl. gerade noch den 4. Platz zu erreichen.

Ich habe letzte saison schon viele junge , gesamt 13, in meinen kader eingebaut und die schlagen sich recht brav. Wenn ich diese saison nicht aufsteige bin ich nächste saison sicher vorne dabei. Und ich glaube das jetzt viele unbauen müssen denn nur mit den alten wirds nicht mehr lange gehen , da die jungen sehr schnell heranreifen

Pupo 16.09.2010 10:20

Ich habe mich aber schon entschieden ;-)

Einer meiner Spieler steht nach 12h schon auf 80k mit 6 Bietern und 14 Beobachtern, er ist 31 8-):lol:8-)

Und vor dem Tsunami hab ich auch nicht wirklich angst :-P:-P:-P

Tschamahl 16.09.2010 13:37

hi erstmal an Alle!

Hier wurde ja wirklich schon fleißigst geschrieben, da muss ich mich aufjedenfall anschließen ;)
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und konnte bis jetzt keinen verpflichten also hab ich einen 1er und rechne mir damit garkeine Chancen aus, aber vielleicht find ich ja noch einen bevor alles zu spät ist^^

Allen viel glück und Erfolg beim erreichen der jeweiligen Ziele in dieser sicher recht anspruchsvollen Liga :)

mfg
Tschamahl

lukideluxe 16.09.2010 14:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 661280)
wenn Du noch Gewinn machen willst, solltest Du sie noch unter 30 verkaufen. Wobei 28 29 jährige schon etwas schwere zu verkaufen sind.

Ich habe auch einige die ich jetzt bis zu Pensi weiterspielen lasse, weil sie mir im Team mehr bringen als Kohle.

Ich empfehle Dir (subjektiv würde ich Dir das Gegenteil empfehlen :lol::lol:) die Spieler zu behalten und zu versuchen in die 1. BL zu kommen.

Denn wenn Du einmal in einer Liga hängen bleibst spürst Du sicher 3 Saisonen lang den Tsunami der von unten nachkommt :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diese Taktik werde ich versuchen durchzusetzen. Wenn schon 3 aus der Liga auf Jugis umsteigen, dann hab ich vll eine chance, einen irgendwie zu überholen und nochmal einen 4. Platz zu schaffen:-D. Das motiviert;-)

Leipi13 16.09.2010 14:34

vorschlag.........

Steigen wir doch alle um ???!!!!;-);-);-);-)

Mach ma die 1.Unterliga zur Unter 20 LIGA....???

Na wär das a Hetz......heee:-D

Bookie 16.09.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Tschamahl (Beitrag 661427)
hi erstmal an Alle!

Hier wurde ja wirklich schon fleißigst geschrieben, da muss ich mich aufjedenfall anschließen ;)
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und konnte bis jetzt keinen verpflichten also hab ich einen 1er und rechne mir damit garkeine Chancen aus, aber vielleicht find ich ja noch einen bevor alles zu spät ist^^

Allen viel glück und Erfolg beim erreichen der jeweiligen Ziele in dieser sicher recht anspruchsvollen Liga :)

mfg
Tschamahl

Du hast zwar nur einen 1er Trainer aber vor dem Direktspiel mit Wert 7 bis 9 zittere ich bereits und zerbreche mir den Kopf wie ich Dich da biegen kann... :lol:

Pupo 16.09.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 661497)
Du hast zwar nur einen 1er Trainer aber vor dem Direktspiel mit Wert 7 bis 9 zittere ich bereits und zerbreche mir den Kopf wie ich Dich da biegen kann... :lol:

*hust* AmTM gibts gerade einige Spieler mit recht guten Werten bei Direktspiel *hust*

Pupo war ja auch mal Direktspielexperte ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.