![]() |
Zitat:
|
Also ich bin noch zufrieden mit meiner Mannschaft, habe ein paar tolle Granaten drin.. aber das Problem ist dass diese jetzt 28 und 29 Jahre alt sind... Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoller ist die mit 44 - 48% Spielerindex zu verkaufen bevor sie 30 werden oder sie bis in die Pension spielen zu lassen. Sie werden zwar jetzt kaum noch im Spielerindex besser.. aber die Erfahrung steigt.
|
Zitat:
Ich habe auch einige die ich jetzt bis zu Pensi weiterspielen lasse, weil sie mir im Team mehr bringen als Kohle. Ich empfehle Dir (subjektiv würde ich Dir das Gegenteil empfehlen :lol::lol:) die Spieler zu behalten und zu versuchen in die 1. BL zu kommen. Denn wenn Du einmal in einer Liga hängen bleibst spürst Du sicher 3 Saisonen lang den Tsunami der von unten nachkommt :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Ich habe mich aber schon entschieden ;-)
Einer meiner Spieler steht nach 12h schon auf 80k mit 6 Bietern und 14 Beobachtern, er ist 31 8-):lol:8-) Und vor dem Tsunami hab ich auch nicht wirklich angst :-P:-P:-P |
hi erstmal an Alle!
Hier wurde ja wirklich schon fleißigst geschrieben, da muss ich mich aufjedenfall anschließen ;) Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und konnte bis jetzt keinen verpflichten also hab ich einen 1er und rechne mir damit garkeine Chancen aus, aber vielleicht find ich ja noch einen bevor alles zu spät ist^^ Allen viel glück und Erfolg beim erreichen der jeweiligen Ziele in dieser sicher recht anspruchsvollen Liga :) mfg Tschamahl |
Zitat:
|
vorschlag.........
Steigen wir doch alle um ???!!!!;-);-);-);-) Mach ma die 1.Unterliga zur Unter 20 LIGA....??? Na wär das a Hetz......heee:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Pupo war ja auch mal Direktspielexperte ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |