Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/8, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46823)

Ansach 12.10.2010 20:01

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 673821)
gegen dich kommen fast alle stars (bis auf 2) zurück in die stammformation...

bzgl mentorsuche kann ich dir gern helfen, nur würd ich vorschlagen damit erst nach dieser saison anzufangen...

viel glück fürs spiel!

mfg 8-)

ok, dann werde ich den Kompromiss zwichen frischen und Stammspielern durchführen müssen und natürlich ebenfalls viel Glück fürs Spiel.

Dynamo hatte nicht die Kadergröße, um sich finanziell übernehmen zu können, außer er hat ein Ausstiegsszenario produziert. Bin mir nicht sicher, ob damit ein Abstiegsplatz fix ist, das PC-Team spielt - glaube ich - mit der selben Stärke weiter, also kaum ein Vorteil im direkten Duell.

Das Team der Runde wird natürlich beobachtet, die Spielerbewertung - abhängig vom Gegner (Spielerindex zweitrangig) - würde ich als nettes Feature bezeichnen.

Ich wollte mit der Österreichtaktik (wie live gegen Belgien) spielen, nun steht es 1:0, mhhhhh

catenaccio 12.10.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 674281)
Ich wollte mit der Österreichtaktik (wie live gegen Belgien) spielen, nun steht es 1:0, mhhhhh

Vielleicht sollte ich mich auch ein wenig an der Österreich-Taktik orientieren, damit käme Schwung in meine Spiele. Geiles 4:4!

Und Dynamo als PC-Team nehme ich natürlich gerne an, da droht der zweite Sieg ;-)

austropol 13.10.2010 21:37

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 674312)
Vielleicht sollte ich mich auch ein wenig an der Österreich-Taktik orientieren, damit käme Schwung in meine Spiele. Geiles 4:4!

Und Dynamo als PC-Team nehme ich natürlich gerne an, da droht der zweite Sieg ;-)

war echt ein geiles 4:4... unglaublich viel emotionen :lol:

bzgl dynamo... hast schon einen neuen stürmer verpflichtet?

den darf man no ned unterschätzen....

mfg 8-)

herzleid 14.10.2010 08:05

Schau dem heutigen Salzburger Derby erwartungsvoll entgegen.

RBS hat in letzter Zeit wirklich stark gespielt - was mir Hoffnung macht (vielleicht noch nicht für heute aber für alles was da noch kommt) ist die geringe Kadergröße (15) von RBS und den dementsprechenden Fitnesswerten seiner Spieler - die sind jetzt schon im Keller und das wird sicher nicht wirklich besser!

DonDumi 14.10.2010 13:54

Ach, alle Spieler von mir haben Fitness 0, die werden rund um die Uhr mit Medizinbällen geschunden. Die Fitness ist schon seit Saisonbeginn im Keller, deshalb sollte sich nicht viel ändern.
Wird sicher ein spannendes Derby heute. Mit einem X-erl wäre ich eigentlich schon zufrieden, weil meine Mannschaft in direkten Duellen meist Schwierigkeiten hat. Gegen Nachzügler ist sie konsequenter und lässt kaum Punkte liegen.

PS: Find es natürlich klasse, dass dynamo mit dem letzten Atemzug mir noch ein Remis abknöpfen konnte, bis sie das zugrunde gingen.

herzleid 14.10.2010 16:12

finde es natürlich klasse das ich nach dem ersten viertel 2:0 zurück bin ... das wird eher nix mehr :-?

und meine Stürmer versemmeln jetzt im 2. abschnitt ...

meistertitel damit wohl eher futsch .... aufstieg natürlich noch nicht ...

irgendwie rennts bei mir nicht in den spitzenspielen diese saison .... bin ja um nichts schlechter insgesamt (trotzdem natürlich gratulation zum sieg) ...
nächste investition wird wohl ein goalie - meiner ist zwar solide aber punkte rettet der mir keine-das aber dann eher erst nächste Saison wenn die jetzige letzte wirkliche "tomann-trainierer"-saison vorbei ist - hoff drauf das danach dann einige am markt sind!

Ansach 14.10.2010 18:24

Gratulation an austropl. Mit allem habe ich gerechnet, nur nicht mit dieser Schlappe! War ein perfektes Lehrspiel oder doch Leerspiel für mich!

austropol 15.10.2010 12:18

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 675410)
Gratulation an austropl. Mit allem habe ich gerechnet, nur nicht mit dieser Schlappe! War ein perfektes Lehrspiel oder doch Leerspiel für mich!

du hast das erste mal meinen neuen stürmer abbekommen, hab ihn mit 3 fitness gekauft und 4 spiele nicht eingesetzt...

als nächstes darf er gegen salzburg ran :lol:

mfg

austropol 15.10.2010 14:19

@ Catenaccio ... ich hoffe du machst gegen salzburg hinten dicht, sollte ja nicht allzu schwer sein... wäre dir sehr verbunden, sonst kann ich mir den herbstmeister abschminken :-?

mfg

herzleid 18.10.2010 16:10

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 675798)
@ Catenaccio ... ich hoffe du machst gegen salzburg hinten dicht, sollte ja nicht allzu schwer sein... wäre dir sehr verbunden, sonst kann ich mir den herbstmeister abschminken :-?

mfg

schon vorbei ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.