![]() |
Die nächsten zwei Runden sind wohl ausschlaggebend wer heuer Meister wird. Bin schon gespannt 8-)
|
Ja sind sie.
Bin am Überlegen ob ich gegen euch beide voll spiele oder alle schonen und dafür nachher über alle drüber fahre :) |
*g*
Also, ich für meinen Teil bin schon mal sehr zufrieden, weil der Aufstieg de facto feststeht. Meister wär natürlich eine Draufgabe. Leider hab ich euch beide gleich hintereinander. Das heißt mit Zwischenschongang geht da nix. Das wird wohl eher für die Zebras von Vorteil sein, weil ich ja auch gegen dich nicht auf absoluter Sparflamme spielen kann..... ;-)
|
Buh... dann doch noch Glück gehabt heute. Meine heutige Aufstellung hätte auch ins Auge gehen könnnen...
Aber noch ist nichts entschieden. |
Zitat:
Und wenns doch anders kommt, na dann können auch schon mal die Jungen ran....;-) |
Was die Leute zur Zeit Geld für mittelmässige Spieler ausgeben.. unglaublich.. da kann man ja nur verkaufen. :-)
|
Zitat:
|
Und mittlerweile klappt es auch mit dem Tore schießen :)
|
89:12: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Volkan Balci und Ottfried Laue können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Schiedsrichter zeigt Volkan Balci die Gelbe Karte.
Da war ja Feuer drin! Gaaaaanz wichtiger Sieg meiner Mannschaft. Der Präsident kann Trainern und Spielern nur gratulieren. Da gehen heut die Getränke mal aufs Haus ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |