![]() |
[QUOTE=Silviii;679626]ACHtung ACHtung die PFERDDIS haben beim Trainer nachgerüstet ... einige haben es schon angesprochen.:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=99504 des daugt ma garned ;-) besser als angenommen sag wenigstens in welchem viertel du die killertaktiken spielst ;-) |
Und scho wieder verloren - cheslea is durch wenns mi fragts
wenigstens an gscheidn jungi gezogen heute, war da tag ned komplett umsonst ;-) evtl is gscheida den jungis mal etwas spielpraxis zu geben fürn rest der saison |
neue RUNDE neues GLÜÜüück ... das mir keiner den PFERDDis REDbull in den hafer mischt :lol:
den blinden wünsche viel erfolg, das wird eine sehr spannende runde für DEINE MANNSCHAFT .. gg |
Zitat:
|
huiiii .. die blinden sind schon 3 : 0 vorne, die kämpfen wirklich noch um den 3. AUFSTIIiiiiiegsplatz :-P
|
Geschafft - Ich hab meinen Altstars mit dem Altersheim gedroht und an ihre Spielerehre appelliert die 0:4 Niederlage aus dem Hinspiel nicht auf sich sitzen zu lassen.
Noch lebt die Aufstiegschance auch wenn die Bennifans erstmal noch nen Punkt liegen lassen müssen (ausser gegen die Pferddis, aber da hol i a keinen) und ich den Rest gewinnen müsste was ich auch nicht glaub, die Chiefs stehen in den Startlöchern und die Kittys haben sich auch wieder ran gerobbt. |
jetzt hab ich grad vom FC Amsten City einen JUGI gekauft .. so bleiben die EURONEN immerhin in der LIGA ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=103677 die letzten RUNDEN werden sehr sehr spannend um den 3. Aufstiegsplatz gehts jetzt soooo richtig ab .. :-P |
16 mit 9A Skills? den hast eh günstig gekriegt würd i mal sagen
ja der 3te Platz wird nochmal spannend wobei ich fast ned glaub das die Benni Fans nochmal Punkte abgeben, in der Hinrunde haben sie alle kommenden Gegner problemlos geschlagen und ich hab gegen Amsten und Kittys jeweils 2 Punkte liegen lassen, und schlechter sind die bestimmt ned geworden seit der Hinrunde.... Fraglich ist wer noch durchzieht und wer die Jungis spielen lässt, der Abstieg ist ja so gut wie fix und die ersten beiden Aufsteiger so wies aussieht auch..... Amsten hat den Chiefs einen eingeschenkt und die Kittys waren gegen Hansonsiedlung auch erfolgreich (Hanson hat wohl wieder auf Jugend forscht umgeschaltet nachdem der Aufstieg verpasst und der Ligaverbleib gesichert ist) hat Amsten beim Trainer nachgelegt? |
so endlich wieder mal ein Sieg
auch wenn die 2te Hälfte unter aller Sau war von mir ...und die Frage ist : wann und mit welcher Stärke werde ich nachlegen? |
Zitat:
an 2er vor unserem Rückspiel oder von mir aus auch an 3er aber erst nach unserem Rückspiel ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |