![]() |
Zitat:
Mor_Lock war nach diesem Spiel etwas depri und hat sich etwas zurück gezogen, als wäre ihm die Lust am Spiel vergangen :-? Ich bin froh das er jetzt wieder voll dabei ist ;-) (hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen :lol:) Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! :-D |
Zitat:
|
So am montag gehts los!!!
Also werd ich auch nochmal stellung nehmen :D @Mor_Lock Du hast mich wirklich gut eingeschätzt habe bis jetzt fast ausschließlich auf skills gesetzt, was mir denk ich diese saison den aufstieg kosten wird rechne jetzt mal mit platz 4 o.5 kann sich natürlich während der saision auch noch einiges ändern, ich hoffe zu meinen gunsten^^ @wg also etwas anderes als ein sieg von dir bei deinem heimspiel wäre eine große überraschung. Skillmäßig bin ich dir vl überlegen, jedoch taktisch werden ich mit sicherheit unterlegen sein, daher wäre ein unentschieden schon ein großer erfolg :D |
Zitat:
ich denke ich kann hier noch eine menge lernen;-) |
1. hab ich 442 gespielt
2. hab ich genau die falschen taktiken gespielt 3. hab ich mich dazu hinreissen lassen, fair-kraftsparend zu spielen 4. hatt ich leider 2 verletze 5. hab ich ihm gewaltig unterschätzt ;-) |
morlocks einschätzung ist interessant. :-) soll ruhig so sein. aber: tahiti taifun ist immer für eine überraschung gut. das gilt auch für zeiten, wo der verein als favorit gehandelt wird.
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe vor, laufend stärker zu werden ;-)
also in runde drei stärker als in runde 1 :mrgreen: so viel ist sicher... :-) edit: macht ihr eigentlich fleißig bei den g7 und beim goldenen schuh mit? wenn nicht, schauts euch mal an... |
was habt ihr eigentlich für einen trainer?
hier mein aktueller: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46374 hat schon jemand einen 4er? hat noch jemand einen 2er? oder gar 1er-trainer (das ist praktisch auszuschließen...) |
ich hab nen 3er trainer;-):mrgreen::-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |