Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/35, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46796)

Klabia 27.10.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 681316)
Klabia vor, schieß ein Tor. Können auch mehrere sein. :-D

naja versuchen werd ich es auf jedenfall.
elihorn, mach dir keine sorgen, glück brauch i net, brauch nur noch gute spiele das ist alles. dir wünsch ich viel glück :-D.

Schweng 28.10.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 681881)
naja versuchen werd ich es auf jedenfall.
elihorn, mach dir keine sorgen, glück brauch i net, brauch nur noch gute spiele das ist alles. dir wünsch ich viel glück :-D.

Du hast es nicht nur geschafft. Du hast ihn geschlagen. Und noch dazu bist du jetzt an den Aufstiegsplätzen wieder dran.

Gratuliere. Das nennt man Moral. :-D

Klabia 28.10.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 682509)
Du hast es nicht nur geschafft. Du hast ihn geschlagen. Und noch dazu bist du jetzt an den Aufstiegsplätzen wieder dran.

Gratuliere. Das nennt man Moral. :-D

danke, danke, ich hab ja gesagt, so lang ich noch einen funken chance auf den aufstieg hab, werde ich weiter kämpfen. vor ein paar runden war ich noch 7pkt. hinter dem aufstiegsplatz, jetzt sinds nur noch 2. wird echt noch ein heißer kampf werden hinten raus. und für dich schauts jetzt auch sehr gut für den meistertitel aus, was schweng?
aber vorsicht, vorsicht, du triffst ja nochmal gegen mich. :-D
wär ja echt saugeil wenn wir zwei aufsteigen, da wir ja auch so ziemlich die einzigen waren die hier was reingeschrieben haben, oder!?

lg, klabia

elihorn 28.10.2010 23:27

so lange ich nicht absteige ist mir wurst wer weiter kommt
aber mein tw training bringt anscheinend nichts. ich kassier trotzdem aus einer torchance ein tor
werd nächste saison meine tw verkaufen und und in trainer und spieler
investieren. hoffentlich geht dann was weiter.
gz jedenfalls an klabia. kann nicht jeder behaupten gegen FC.Yamaha gewonnen zu haben.

Klabia 30.10.2010 11:29

Zitat:

Zitat von elihorn (Beitrag 682725)
so lange ich nicht absteige ist mir wurst wer weiter kommt
aber mein tw training bringt anscheinend nichts. ich kassier trotzdem aus einer torchance ein tor
werd nächste saison meine tw verkaufen und und in trainer und spieler
investieren. hoffentlich geht dann was weiter.
gz jedenfalls an klabia. kann nicht jeder behaupten gegen FC.Yamaha gewonnen zu haben.

ich habe das auch schon alles ausprobiert mit den tw trainings etc., bin dann auch wieder umgestiegen auf andere sinnvollere sachen.
es gibt auch schon zu viele die tw trainieren, das macht es nicht grad einfacher.
tja war sicher auch a bissi glück dabei gegen den yamaha, obwohl 2:0 ist ja schon ganz ordentlich. hab dafür eh das hinspiel gegen ihn verloren, leider.

naja wir werden sehen, ist auf jeden fall sehr eng, was die aufstiegsplätze betrifft und auch im keller gehts spannend zu wer sich das vierte ticket für die abfahrt nach unten holt :-D

Schweng 02.11.2010 06:11

Jo, Torwarttraining bringt nur was, wenn man 7 Stück von denen hat und es einem nix ausmacht, im Spiel halt nichts zu reißen. Wenn man die Goalies dann mit Gewinn verkauft hat, hat man eh die Kohle für nen gescheiten Trainer + evtl. noch ein paar Spieler.

News noch in eigener Sache: Ich bin nur noch diese Woche in Ö. Danach plansche ich 10 Tage auf den Malediven. Heißt, dass ich die letzten 4 Spiele nicht da bin. Also nicht zuviele Wortmeldungen ab nächster Woche erwarten. ^^

jokri56 18.11.2010 17:32

grias eich!

so es war eine tolle meisterschaft und sehr spannend und wünsche euch auf diesen weg alles gute

lg jokri56

elihorn 19.11.2010 13:47

find auch, dass das eine spannende saison war
hoffentlich wird die nächste erfolgreicher

jokri56 19.11.2010 19:07

hi elihorn

wollte dich fragen was hast da den für an trainer gekauft und ja ist echt hammer und gut verlaufen für mich diese saison .

hoffe unsere wege kreuzen sich bald mal wieder und wünsche euch in der nächsten saison viel glück

lg

elihorn 20.11.2010 14:08

hab mir einen 5er normal zugelegt
die trainings sind mit dem aber momentan nicht berauschend
vielleicht wirds nächste saison besser
mit dem neuen trainer hoff ich mal, dass ich nächste saison kein glück brauche
könnte wieder eine erfolgreichere saison werden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.