![]() |
Zitat:
naja, mal schauen! mir ist halt der dritte platz (hoffe halt das ich den schaffe) lieber als um den vierten zu kämpfen und zählen tut nur der aufstieg! auf den meister mach ich mir keine hoffnungen, dafür seid ihr etwas zu stark! mfg |
aus 8 mach 7
Die Flying Bricks werden definitiv nichts mit dem aufstieg zu tun haben. Verkaufe gerade noch den Rest an Erfahrung den ich im Kader habe. Bis zum 4. oder 5. Spieltag werden nur noch Jugis bei mir auf dem Platz herumlaufen.
Bin deshalb sehr zufrieden gegen Merkel nur 0:2 verloren zu haben, vor allem auch weil ich 4x kraftsparend spielte. Werde vielleicht auf Grund meiner Skillstärke noch das eine oder andere 0:0 schaffen, mehr dürfte aber kaum drinnen sein, vor allem weil ich gerade meine beiden Stürmer verkaufe. Auf dieser Position werden jetzt immer die Mittelfeldjugis rotieren. Verspreche mir so mehr Steigerungen in Schusskraft wenn ich Mittelfeldskills trainiere. Mal sehen ob es was bringt. @sponsoren: gestern wegen schlafstörungen nachts um 3:02 einen Stadionsponsor gefunden, der mir 11.818,82 je Spieltag einbrachte. Punkteprämie zwar "nur" 1.431 pro Punkt, ist aber wie gesagt eher egal, da ich wahrscheinlich nicht allzuviele Punkte einfahren werde. |
Zitat:
mich würde ja mal interessieren was da mibin so hat, immerhin ist er 1. in der fanbasis! |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=30 |
Zitat:
mfg |
glaub ich auch... da wär sicher mehr drinnen :D
mhm... morgen kommts also zum südderby in unserer liga... naja hoffentlich kann ich das spiel bis zum schluss offen halten, dann ist sicher einiges möglich =) meine spieler gehen auf jeden fall 100%ig motiviert ins spiel und wollen um jeden Preis 3 Punkte ergattern (: lg christoph |
Zitat:
und ich schätze uns zwei als die stärksten von den restlichen sechs ein (hoffe das versteht irgendwer)! also für mich schon ein richtungsweisendes spiel! ob platz drei drinnen ist oder ich um den vierten kämpfen muß! mfg |
huihuihui... das süd-derby ist ausverkauft... hast das karten-gästekontingent brav an den mann gebracht :)
freu dich auf ein stadion, wo nicht nur der platz brennen wird :) hab meine gleinstättner beim abschlusstraining ein ultimatum gestellt xD entweder 3 punkte gegen die roten oder 1 woche kein essen am teller :D meine mannen werden um ihr leben rennen, das versprich ich dir :) auf ein gutes spiel um 1700 :) lg christoph |
Zitat:
auch gespannt ob meine taktik aufgeht, hab sie im ottakringer cup versucht, leider nicht aufgegangen! aber vielleicht paßt sie ja besser gegen dich! ich hoffe mal! mfg |
ich guck euer spiel im zweiten tab mein spiel wird vermutlich net so interessant sein ;-):-D
lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |