Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

Stiffler 20.09.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 663566)
Was für ein Desaster...gleich mal ne Heimniederlage zum Auftakt :-?

@stiffmaster

Gratulation zum Sieg!

Nun, da konnte man schon mal bissl mehr investieren im Hinblick auf einen PC Gegner am 2. Spieltag ;-)

Dennoch Vielen Dank, dass es gleich zu einem Dreier reicht hätte ich nicht erwartet, ein Punkt war geplant - aber ich will nicht meckern :lol:

Eminator 20.09.2010 20:59

Naja bevor ich solche Jungs wirklich einbauen kann benötige ich den passenden Trainer. Hab leider viel zu spät von der Teamchef-Wiedergründung auch nur durch Zufall mitbekommen.
Jetzt hinke ich hinterher.
Und bei mir im Forum ist es langweilig :(

rudolf 20.09.2010 21:09

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 663932)
Naja bevor ich solche Jungs wirklich einbauen kann benötige ich den passenden Trainer. Hab leider viel zu spät von der Teamchef-Wiedergründung auch nur durch Zufall mitbekommen.
Jetzt hinke ich hinterher.

MSV ist jetzt zum Erfolg verdammt, darf sich nicht den geringsten Fehler leisten, sonst wird das nix mit Bundesliga 1 in absehbarer Zeit :-)

aber Du kannst es in Ruhe angehen lassen und Deine Planung weitsichtig und klug anlegen ;-)
langweilige Foren sind wirklich gruselig, warum sollst Du nicht hier schreiben ?:-)

viel Erfolg weiterhin wünscht rudolf MSV:-P

rudolf 20.09.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 663924)
Petze!!:-x Nur ein Ergänzungsspieler...;-) ... und danke für die guten Wünsche!

@Rudolf: Netter Tipp, aber von mir wohl leider mit "schön wär's!" zu kommentieren. Und dass, obwohl der Start in die Saison (endlich mal..) besser lief, als erwartet!
Kann es sein, dass Du Dich bei den vier Kandidaten vergessen hast...!?;-)

nein, vergessen habe ich den MSV nicht aber ich kenne doch meine 'Gurkentruppe ' ganz genau :biggrin1:

snjogors 20.09.2010 21:31

Krasses Spiel was sich die Löwen und Stiffler da geliefert haben! Wird bestimmt ne klasse Saison!

@Gerrit: Haste schon nen neuen Trainer? Bei dem Geld, was du in letzter Zeit durch deine Transfers eingenommen hast, müsste es doch eig. fast schon für 'nen 4er reichen, oder nicht?! ;)

Matula 20.09.2010 22:08

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 663951)
nein, vergessen habe ich den MSV nicht aber ich kenne doch meine 'Gurkentruppe ' ganz genau :biggrin1:

Aber den neuen Trainer kennst Du wahrscheinlich noch nicht so gut...;-)

iceman2163 21.09.2010 01:21

so oder so, das wird ne spannende saison

FCAxe 21.09.2010 09:31

Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!

Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D

Würd mich freuen wenn sich ALLE von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen!

Freu mich auf eure Posts :-D

LG

rudolf 21.09.2010 11:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 664168)
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!
LG

eventuell Stiffler ?? :pfeifen:

Gerit 21.09.2010 12:18

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 663972)
Krasses Spiel was sich die Löwen und Stiffler da geliefert haben! Wird bestimmt ne klasse Saison!

@Gerrit: Haste schon nen neuen Trainer? Bei dem Geld, was du in letzter Zeit durch deine Transfers eingenommen hast, müsste es doch eig. fast schon für 'nen 4er reichen, oder nicht?! ;)

Mein 3er bleibt nur mehr eine Saison, deshalb lasse ich den 4er aus und spare gleich auf einen 5er! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.