![]() |
Zitat:
Dennoch Vielen Dank, dass es gleich zu einem Dreier reicht hätte ich nicht erwartet, ein Punkt war geplant - aber ich will nicht meckern :lol: |
Naja bevor ich solche Jungs wirklich einbauen kann benötige ich den passenden Trainer. Hab leider viel zu spät von der Teamchef-Wiedergründung auch nur durch Zufall mitbekommen.
Jetzt hinke ich hinterher. Und bei mir im Forum ist es langweilig :( |
Zitat:
MSV ist jetzt zum Erfolg verdammt, darf sich nicht den geringsten Fehler leisten, sonst wird das nix mit Bundesliga 1 in absehbarer Zeit :-) aber Du kannst es in Ruhe angehen lassen und Deine Planung weitsichtig und klug anlegen ;-) langweilige Foren sind wirklich gruselig, warum sollst Du nicht hier schreiben ?:-) viel Erfolg weiterhin wünscht rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Krasses Spiel was sich die Löwen und Stiffler da geliefert haben! Wird bestimmt ne klasse Saison!
@Gerrit: Haste schon nen neuen Trainer? Bei dem Geld, was du in letzter Zeit durch deine Transfers eingenommen hast, müsste es doch eig. fast schon für 'nen 4er reichen, oder nicht?! ;) |
Zitat:
|
so oder so, das wird ne spannende saison
|
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!
Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D Würd mich freuen wenn sich ALLE von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen! Freu mich auf eure Posts :-D LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |