![]() |
Zitat:
|
hätte dein luca bessere off taktiken würd ich ihn mir sofort holen :)
super spieler!! |
Zitat:
Donnerstag kommt "der Tag der Warheit" noch eine Niederlage könnt schon eine zu viel sein, wäre schade ... ich will gewinnen! |
Zitat:
Platz 1 vs Platz 4 Platz 2 vs Platz 3 wenn du gewinnst, würdest du nicht nur dir selbst einen gefallen tun ;) es kotzt mich jetzt umso mehr an, dass wir von morgen bis samstag auf exkursion sind und ich die ergebnisse der runde wahrscheinlich erst am samstag erfahren werde :-? aber denk dran, in der rückrunde kann sich sowieso noch alles ändern, da kommt dann das thema mit der fitness wieder in den vordergrund :) |
ach ja die Fitness ... :-D wie auch immer heute sollt der Sieg fixiert sein
kann mir schwer vorstellen dass da noch was passiert! ;-) 8-) schau an, schau an ... da wechselt ein sehr gutes Talent in unsere Liga, Gratulation zum Kauf! :clap: |
gratulation zum sieg!!
wenn nix grobes mehr dazwischen kommt, sollte mir zumindest mal die herbstprämie sicher sein :) aber in der rückrunde wirds fix anders ausschaun, denn wenn ich auf deine letzten spiele zurückbllicke, frag ich immer umso mehr, wie ich gegen dich gewinnen konnte, ich versteh's bis heute nicht ;) der neue spieler gefällt mir auch sehr, hätt ich auch gern :D nur so nebenbei; was ist mit den anderen liga-mitglieder? postets doch auch, habts am anfang ja auch fleißig mitdiskutiert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und was haltet ihr vom premium account? also ich werd ihn mir auf jeden fall holen, damit so was wie bei tc alt nicht nochmal passiert - auf einmal pleite ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |