![]() |
gratuliere! :-D
ich habs mir bei der aufstellung schon gedacht dass es schwer wird- aber gehofft, dass ich zumindest einmal reintreff.. jetzt muss ich schaun, dass ich überhaupt aufsteig!:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja der Aufstieg wird sich für dich schon ausgehen! Ist zwar nach unten sehr knapp, aber nach oben genauso! Einzig Bacardi ist in einer "eigenen" Liga! :-D Was schade ist, ist das ich mit meiner alten Mannschaft auf jedenfall auch um den 2 bis 4 Platz mitgespielt hätte :-( aber naja, ein Umbruch musste her und ich bin mit den Leistungen eigentlich recht zufrieden! Die Werte werden besser und die Ergebnisse sind alle net soo schlimm! Nur von Bacardi eine deutliche Watschn bekommen! :mrgreen: |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- |
@VAAST
:-D Wie es ausschaut haben wir den gleichen Trainergeschmack! :-D Hoffe das bald ein paar neue gscheite kommen, momentan ist es ja echt ein Witz!! Nur 3 Trainer für 3 Saisonen und die sind einfach nix passendes! |
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wird nicht allzu lange dauern bis ein paar bessere kommen.
|
also, auf jeden fall das härteste spiel dieser saison für mich :shock:, taktisch in jedem viertel unterlegen, konnte aber immerhin einen konter herausspielen :lol:, bin absolut zufrieden mit dem ergebniss :lol:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
hab auf ein x gehofft, aber trotz der taktischen überlegenheit hast verdient gewonnen- meine leut ham ja gar nix zsammbracht. und der renz rennt a ohne kondi ganz gut...;-) |
Naja wenn man so ein Team hat wie der Bacardi dann braucht man nicht immer die taktische Überlegenheit!! Und das der Renz ein TOP Stürmer ist, darüber braucht man nicht reden :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |