![]() |
Zitat:
|
Da vergess ich mal aufzustellen und schon spielt mein Tormann im Mittelfeld mit ^^ sollte so wahrscheinlich auch nicht sein. :-?
|
Zitat:
|
Hui, knappe Angelegenheit. Ein wichtiger Auswärtssieg heute.
Somit lebt wohl oder übel noch meine Chance zum 4. Platz. Und das als krasser Aussenseiter. Nächste Runde gibts allerdings eine Klatsche. Da werden wohl die jungen ihr Glück probieren dürfen. Gratulation an die Sieger. pickel8-) |
Ich habe heute als bessere Mannschaft verloren, das zeigen sowohl die einzelnen Spielerbewertungen als auch die MTB-Balken. Nur taktisch warst Du eindeutig besser. Anscheinend kommt man mit einem 2er-Trainer in der 1. UL doch nicht mehr durch. Dann werde ich wohl ein paar Spieler auf den Markt werfen, den Kader verkleinern und stattdessen einen Trainer kaufen gehen.
|
Das Problem hab ich letzte Saison gehabt. Das Training ist sehr spezifisch.
Es steigt meist nur eine Sparte an Spielern, nämlich die die man trainiert. Am besten wäre Taktiktraining, da trainieren alle Spieler die notwendigen Taktiken. Das Problem hierbei ist halt, fast keine Skill-Ups. Das Training ist sehr mühsam und langweilig, dafür macht es den kleinen aber feinen Unterschied. pickel. P.S.: Sorry, hatte das Glück endlich mal auf meiner Seite.;-) |
Weiß jemand was die Sterne im Profil bedeuten?
|
Zitat:
Lg |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- |
So ein kleines Resumé von mir:
So wie es aussieht ist der Aufstieg geschafft. Meine Taktik Unterlegenheit konnte ich durch einen Trainerkauf gut machen. In der Skillrangliste bin ich von Top 10 weit nach hinten gerutscht (zwischen 200-300), musste leider 2 Stammspieler verkaufen um mir den Trainer zu leisten. Mir stehen am Ende der Saison ca. 2,5 Mio. zur Verfügung, das wird alles in gute junge Spieler investiert werden, wahrscheinlich nur Mittelfeldspieler und einen Wahnsinnsgoalie. Ich hoffe, dass ich dann mit Mannschaften wie schruns mithalten kann, weil er mir doch Skill überlegen ist. Bin schon gespannt wie es dann in der 2 Oberliga zugehen wird, dort wird es sehr eng werden, aber ich denke, dass du hek auch dort keine Probleme haben wirst. Ich schätze, dass du auch diese Hürde nehmen wirst und dann in 2 Saisonen in der 2 Buli landen wirst und dort ist alles möglich, könnte durchaus sein, dass du dann auch die erste menschliche Buli erreichen wirst ;-). Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |