Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46772)

BVBforever 25.09.2010 16:52

@ Eminator: Hast du heute mit deiner besten Elf gespielt? Wie sieht deine Mannschaft so aus, hast du schon nen besseren Trainer? Würde meine Leistung gerne einschätzen können ;-)

Gegen Ante wirds sicher deutlich schwieriger :oops:

Eminator 26.09.2010 19:28

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 666722)
@ Eminator: Hast du heute mit deiner besten Elf gespielt? Wie sieht deine Mannschaft so aus, hast du schon nen besseren Trainer? Würde meine Leistung gerne einschätzen können ;-)

Gegen Ante wirds sicher deutlich schwieriger :oops:

Bei mir haben alle Jugis gespielt und die schlechtesten Spieler ;)
Wollte sehen wie die Truppe spielt wenn alle erfahrenen und guten geschont werden ;)
Trainer leider noch 1er

PeterS. 26.09.2010 19:38

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 667121)
Bei mir haben alle Jugis gespielt und die schlechtesten Spieler ;)
Wollte sehen wie die Truppe spielt wenn alle erfahrenen und guten geschont werden ;)
Trainer leider noch 1er

Als Test für bevorstehende PC's oder wofür ?:-)

Eminator 26.09.2010 19:50

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 667125)
Als Test für bevorstehende PC's oder wofür ?:-)

Jepp ist auch mal gut zu wissen, was die Luschen so können. Wobei ich eh ein paar Theorien habe.

Fitness egal sein lassen dafür hohe Moti und hohe Taktikbewertung.
Hat jemand von euch schonmal sowas probiert?

Wäre mal interessant 2 Mannschaften gründen und schauen welche nach 2-3 Saisons besser dasteht. Finanziell und auch von den Spieler&Taktikbewertungen. Allerdings müssen beide Mannschaften annähernd gleich aufgestellt sein.

PeterS. 26.09.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 667130)
Jepp ist auch mal gut zu wissen, was die Luschen so können. Wobei ich eh ein paar Theorien habe.

Fitness egal sein lassen dafür hohe Moti und hohe Taktikbewertung.
Hat jemand von euch schonmal sowas probiert?

Wäre mal interessant 2 Mannschaften gründen und schauen welche nach 2-3 Saisons besser dasteht. Finanziell und auch von den Spieler&Taktikbewertungen. Allerdings müssen beide Mannschaften annähernd gleich aufgestellt sein.

Probiert habe ich das generell noch nicht, Fitness "egal sein lassen" war für mich noch nie eine Theorie:-)

Und das mit dem "2 Mannschaften gründen" lässt du mal lieber nur eine Idee sein:lol:;-)

Eminator 26.09.2010 19:58

Mir kam die Idee weil ein Spieler durch die Motiumstellung gar 8% Index verloren hat, andere 4%. Wenn ich die jetzt spielen lassen geht die Moti hoch und die Fitness runter Effekt wäre ausgeglichen allerdings beim durchspielen bekommen die mehr Erfahrung und das wirkt sich auf die Taktitken aus.

Naja Theorie wie gesagt ;)

BVBforever 26.09.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 667133)
Mir kam die Idee weil ein Spieler durch die Motiumstellung gar 8% Index verloren hat, andere 4%. Wenn ich die jetzt spielen lassen geht die Moti hoch und die Fitness runter Effekt wäre ausgeglichen allerdings beim durchspielen bekommen die mehr Erfahrung und das wirkt sich auf die Taktitken aus.

Naja Theorie wie gesagt ;)

Mehr Erfahrung? Das wäre mir neu, oder haben sie das echt geändert im Gegensatz zu TC-Alt?

Dann war der Test also mittelmäßig aussagekräftig ;-) Sollte auf jeden Fall für die Teams meiner Liga reichen.

Mein Test habe ich gemacht um zu gucken, ob ich gegen Legends United eine Chance habe auf den Meistertitel, ohne noch 1-2 erfahrene Spieler zu kaufen.

Eminator 26.09.2010 20:11

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 667135)
Mehr Erfahrung? Das wäre mir neu, oder haben sie das echt geändert im Gegensatz zu TC-Alt?

Dann war der Test also mittelmäßig aussagekräftig ;-) Sollte auf jeden Fall für die Teams meiner Liga reichen.

Mein Test habe ich gemacht um zu gucken, ob ich gegen Legends United eine Chance habe auf den Meistertitel, ohne noch 1-2 erfahrene Spieler zu kaufen.

Ja ich meine die Erfahrung teilt sich nicht auf auf mehrere Schultern. Weil die 11 wo spielen sammeln Erfahrung bei mir sind das derzeit 20 Spieler die rotieren, plus 3 Jugis die immer reinkommen im 4. Viertel.
Meisterschaft ist sehr wichtig, gibt gut Geld am Saisonende! Lieber 10-20.000 investieren und dafür die Prämien kassieren als am Ende gespart zu haben die Prämien nicht zu haben und auch nicht die erfahrenen Jungs (die sind dann ja quasi kostenlos gewesen)!

PeterS. 26.09.2010 20:12

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 667135)

Wurde meines Wissens nach nicht geändert! Ähnlich wie bei der Fitness ist es für einen Spieler vollkommen egal ob er nun 90minuten oder 5minuten spielt!;-)

@Eminator: PM beantwortet, für weitere Fragen kannst du auch gerne in den Chat kommen, bin gerade online;-)

Schwalbenkönig 27.09.2010 06:35

Zurück zum Thema 2. Buli...

Glückwunsch Geckos zum Trainer:-D.
Aber T 500 über Rufpreis:shock:. Wahnsinn.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.