![]() |
@ Eminator: Hast du heute mit deiner besten Elf gespielt? Wie sieht deine Mannschaft so aus, hast du schon nen besseren Trainer? Würde meine Leistung gerne einschätzen können ;-)
Gegen Ante wirds sicher deutlich schwieriger :oops: |
Zitat:
Wollte sehen wie die Truppe spielt wenn alle erfahrenen und guten geschont werden ;) Trainer leider noch 1er |
Zitat:
|
Zitat:
Fitness egal sein lassen dafür hohe Moti und hohe Taktikbewertung. Hat jemand von euch schonmal sowas probiert? Wäre mal interessant 2 Mannschaften gründen und schauen welche nach 2-3 Saisons besser dasteht. Finanziell und auch von den Spieler&Taktikbewertungen. Allerdings müssen beide Mannschaften annähernd gleich aufgestellt sein. |
Zitat:
Probiert habe ich das generell noch nicht, Fitness "egal sein lassen" war für mich noch nie eine Theorie:-) Und das mit dem "2 Mannschaften gründen" lässt du mal lieber nur eine Idee sein:lol:;-) |
Mir kam die Idee weil ein Spieler durch die Motiumstellung gar 8% Index verloren hat, andere 4%. Wenn ich die jetzt spielen lassen geht die Moti hoch und die Fitness runter Effekt wäre ausgeglichen allerdings beim durchspielen bekommen die mehr Erfahrung und das wirkt sich auf die Taktitken aus.
Naja Theorie wie gesagt ;) |
Zitat:
Dann war der Test also mittelmäßig aussagekräftig ;-) Sollte auf jeden Fall für die Teams meiner Liga reichen. Mein Test habe ich gemacht um zu gucken, ob ich gegen Legends United eine Chance habe auf den Meistertitel, ohne noch 1-2 erfahrene Spieler zu kaufen. |
Zitat:
Meisterschaft ist sehr wichtig, gibt gut Geld am Saisonende! Lieber 10-20.000 investieren und dafür die Prämien kassieren als am Ende gespart zu haben die Prämien nicht zu haben und auch nicht die erfahrenen Jungs (die sind dann ja quasi kostenlos gewesen)! |
Zitat:
@Eminator: PM beantwortet, für weitere Fragen kannst du auch gerne in den Chat kommen, bin gerade online;-) |
Zurück zum Thema 2. Buli...
Glückwunsch Geckos zum Trainer:-D.
Aber T 500 über Rufpreis:shock:. Wahnsinn. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |