Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

58DiVaD91 22.09.2010 21:31

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 665119)
Ich kauf mir bald einen 4er , Geld ist genug da, nur kein kein geeignetter 4er Trainer ;-)

Wenn du vorlegst MUSS ich wohl oder übel bald mal nachlegen ... :-?

mandis65 23.09.2010 08:12

Das heutige Spiel ist eine bisserl Harakiri-Aufstellung und TAKTIK vom mir, werden wir mal sehen was dabei auskommt. Habe ich noch nie gespielt seit ich bei dbdt bin.:-? musste mal ein paar Regeln definieren ....

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665120)
Wenn du vorlegst MUSS ich wohl oder übel bald mal nachlegen ... :-?

joooo, jetzt oder nie, her mit dem 4er Trainer :-)

58DiVaD91 23.09.2010 08:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 665205)
Das heutige Spiel ist eine bisserl Harakiri-Aufstellung und TAKTIK vom mir, werden wir mal sehen was dabei auskommt. Habe ich noch nie gespielt seit ich bei dbdt bin.:-? musste mal ein paar Regeln definieren ....

joooo, jetzt oder nie, her mit dem 4er Trainer :-)

Also ich schau jetzt mal entspannt in Richtung der nächsten 2 Spielen! 8-) Schaumamal ob sich die Tabellenführung nach 3 Spieltagen ausgeht! ;-)

---

Wenn ich mir das Trainerangebot so anschau hab ich wohl schneller die Kohle zusammen als dass ein gscheiter Trainer auf den Markt kommt.

mandis65 23.09.2010 08:55

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665219)
Also ich schau jetzt mal entspannt in Richtung der nächsten 2 Spielen! 8-) Schaumamal ob sich die Tabellenführung nach 3 Spieltagen ausgeht! ;-)

---

Wenn ich mir das Trainerangebot so anschau hab ich wohl schneller die Kohle zusammen als dass ein gscheiter Trainer auf den Markt kommt.

na, die Tabellenführungwirdst wohl heute übernehmen, nach deinem Spiel gegen das Pc-Team. :-), weitere Gegner von dir habe ich mir noch nicht angesehen.

58DiVaD91 23.09.2010 08:56

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 665245)
na, die Tabellenführungwirdst wohl heute übernehmen, nach deinem Spiel gegen das Pc-Team. :-), weitere Gegner von dir habe ich mir noch nicht angesehen.

3. Spieltag ist das andere PC Team und wie es danach weitergeht weiß ich selbst noch nicht genau außer dass ich am 9. Spieltag zur Guiness Party 2.0 nach Dublin reisen darf.

tulpi 23.09.2010 10:08

na dann könntest du nach 3 runden tabellenführer sein
... die pc teams scheinen mir schlagbar :)

bin mal gespannt obs heute mit dem x-erln losgeht
ich bin richtig überrascht dass es in der erte runde kein unentschieden gegebn hat...

ist zwar nur eine momentaufnahme, gibt mir aber trotzdem zu denken

mandis65 23.09.2010 10:17

Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x

matti90 23.09.2010 10:20

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 665324)
Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x

Na dann hab ich als ex Zivi ja keine Chance :shock::lol:

tulpi 23.09.2010 10:25

ach jetzt machts euch doch nicht lächerlich

die soldiers stehen euch wahrscheinlich spalier und freuen sich, dass die topmannschaften nach allensteig verirren

hösi 23.09.2010 10:40

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 664884)
das heißt also, dass du schon einen neuen trainer hast...?

ich habe auch schon den zweiten... peile aber noch diese saiosn einen trainerwechsel an, war ein bissl eine fehlinvestition der erste neue :)

ansonsten bin ich gespannt auf die grauslibären... hatte ja bis jetzt noch keinen maßstab in der liga

meine hoffnung ist absolut, mal nicht zu verlieren

@grauslibär:
bist du einer von den 4 aufsteigern oder einer von denen jenen die sichs ider liga mal häuslich machen? :)
nur so... damit ich unser morgiges spiel einschätzen kann :)

lg alex

Glaube das ich sehr viel glück haben muß das ich den 4ten aufstiegsplatz erwische. Das um und auf wird ein neuer trainer sein mein alter hat mich bis hierher gebracht aber wahrscheinlich nicht weiter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.