![]() |
Zitat:
|
Das heutige Spiel ist eine bisserl Harakiri-Aufstellung und TAKTIK vom mir, werden wir mal sehen was dabei auskommt. Habe ich noch nie gespielt seit ich bei dbdt bin.:-? musste mal ein paar Regeln definieren ....
Zitat:
|
Zitat:
--- Wenn ich mir das Trainerangebot so anschau hab ich wohl schneller die Kohle zusammen als dass ein gscheiter Trainer auf den Markt kommt. |
Zitat:
na, die Tabellenführungwirdst wohl heute übernehmen, nach deinem Spiel gegen das Pc-Team. :-), weitere Gegner von dir habe ich mir noch nicht angesehen. |
Zitat:
|
na dann könntest du nach 3 runden tabellenführer sein
... die pc teams scheinen mir schlagbar :) bin mal gespannt obs heute mit dem x-erln losgeht ich bin richtig überrascht dass es in der erte runde kein unentschieden gegebn hat... ist zwar nur eine momentaufnahme, gibt mir aber trotzdem zu denken |
Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x
|
Zitat:
|
ach jetzt machts euch doch nicht lächerlich
die soldiers stehen euch wahrscheinlich spalier und freuen sich, dass die topmannschaften nach allensteig verirren |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |