Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

bmwf1 24.09.2010 05:38

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 665769)

Nja, wird schon werden :-)

Hab mir grad einen 16j gekauft, mal schaun wie sich der entwickelt..
Lg

Behalt in diesmal länger als den Merten ;-)

Skyline 24.09.2010 12:45

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 666030)
Behalt in diesmal länger als den Merten ;-)

Merten war ja kein Trainee :-) Hab ich nur gekauft, weil er so billig war ;-)

Lg

Skyline 24.09.2010 13:20

12/12 Spieltage

Fixbetrag:
110.555 €

Punkteprämie:
1.552 €

Herbstmeister:
27.928 €

Nja, was solls :lol: Mit dem Herbstmeister rechne ich aber mal sicher nicht :-)

Mit fixen 3 Unentschieden bzw. Niederlagen auch, also is die Punkteprämie auch nicht so arg wichtig :-P

20k mehr beim Fixbetrag wärn no nett gwesn :-P

lg

hyde3 24.09.2010 19:45

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 665590)
Täusch dich mal nicht :lol:

Nja, ordentliche verbesserung würd ich auch nicht sagen.. Bin da eher bescheiden.. Steigen zwar alle meine Spieler um 3, statt 2 Strichen.. Aber naja :lol: Die 16,17,18j steigen mit 4 skills + 5 Taktik.. Das bringt schon mal was :-)

Alle Spiele +5 Tore, bloß die VTSchmiede nur 0:0.. Mal wieder :shock:

Lg

Wenn meine jungen 5x 16 Jährigen wenigstens steigen würden hätte es eh was gebracht
die stärkste manschaft wurde in dieser saison noch nicht eingesetzt;-)

Skyline 25.09.2010 14:19

Noch keiner gestiegen nach 2 Einsätzen? :shock:

Nja, egal ob stärkste Mannschaft oder nicht.. Fakt ist du hast 4 Punkte verloren, denn die beiden Mannschaften wären zum schlagen gewesen wie ich finde :-)

Nach den 18 Spieltagen wird abgerechnet, wir werden sehen :-)

Lg

hyde3 25.09.2010 15:01

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 666684)
Noch keiner gestiegen nach 2 Einsätzen? :shock:

Nja, egal ob stärkste Mannschaft oder nicht.. Fakt ist du hast 4 Punkte verloren, denn die beiden Mannschaften wären zum schlagen gewesen wie ich finde :-)

Nach den 18 Spieltagen wird abgerechnet, wir werden sehen :-)

Lg

nein keiner deshalb hab ich diese threat eröffnet bitte durchlesen;-)

Skyline 25.09.2010 15:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 666700)
nein keiner deshalb hab ich diese threat eröffnet bitte durchlesen;-)

Hab scho gelesen ;-)

Geb dir bei beidem recht, vorallem damit das bei bestimmten Skilltrainings bestimmte Taktikskills steigen..

Ich trainier zB Spielaufbau, und es steigen 100% Kontrollierte Offensive und Direktspiel ;-)

Es sollten vl eher die Taktiken steigen die der Trainer besitzt bzw. man auch spielt.. ;-)

Taktiken sollten auch steigen KÖNNEN, nach einem Ligaspiel.. Je nachdem wie gut die Taktik vom jeweiligen Spieler ausgeführt worden ist :-)

Wär schon intressant :-)

Lg

mensaschmoelz 25.09.2010 20:45

hi!

unsere liga ist ja schwer in ordnung- 1.er und 2.er der skillsrangliste und einige andere nicht weit dahinter.

was für mich sehr spannend ist: von den 3 besten ist einer total off, einer total def und einer total mf.

und dahinter wird es spannend um den 4.en platz. durch meine eher def spielanlage werde ich viel x-en- die punkte könnten fehlen am end. aber gwinnen gegen mich is a ned so leicht, wird volcom auch noch sehn.. ;-)

hab im moment an 2er trainer. ich würd gern auf an 4er umsteigen- aber dazu braucht man definitiv mehr kohle als ich hab..:oops:

Skyline 26.09.2010 10:56

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 666809)

und dahinter wird es spannend um den 4.en platz. durch meine eher def spielanlage werde ich viel x-en- die punkte könnten fehlen am end. aber gwinnen gegen mich is a ned so leicht, wird volcom auch noch sehn.. ;-)

hab im moment an 2er trainer. ich würd gern auf an 4er umsteigen- aber dazu braucht man definitiv mehr kohle als ich hab..:oops:

Davon bin ich überzeugt das es gegen dich nicht einfach wird.. ;-) Auch gegen UWD wirds schwer..

Hm, 2er wird bald nicht mehr reichen.. :-? Hab zwar auch "nur" meine 2 schlechtesten StammMF'ler verkauft, und einen Jugi.. :-) Ham mehr als 1mio gebracht :-)

Mein MF steht trotzdem noch halbwegs :-P

Lg

mensaschmoelz 27.09.2010 13:17

die stützen mag i ned abgeben-

und die anderen bringn ka geld.

es iste immer dasselbe.. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.