![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
12/12 Spieltage
Fixbetrag: 110.555 € Punkteprämie: 1.552 € Herbstmeister: 27.928 € Nja, was solls :lol: Mit dem Herbstmeister rechne ich aber mal sicher nicht :-) Mit fixen 3 Unentschieden bzw. Niederlagen auch, also is die Punkteprämie auch nicht so arg wichtig :-P 20k mehr beim Fixbetrag wärn no nett gwesn :-P lg |
Zitat:
die stärkste manschaft wurde in dieser saison noch nicht eingesetzt;-) |
Noch keiner gestiegen nach 2 Einsätzen? :shock:
Nja, egal ob stärkste Mannschaft oder nicht.. Fakt ist du hast 4 Punkte verloren, denn die beiden Mannschaften wären zum schlagen gewesen wie ich finde :-) Nach den 18 Spieltagen wird abgerechnet, wir werden sehen :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Geb dir bei beidem recht, vorallem damit das bei bestimmten Skilltrainings bestimmte Taktikskills steigen.. Ich trainier zB Spielaufbau, und es steigen 100% Kontrollierte Offensive und Direktspiel ;-) Es sollten vl eher die Taktiken steigen die der Trainer besitzt bzw. man auch spielt.. ;-) Taktiken sollten auch steigen KÖNNEN, nach einem Ligaspiel.. Je nachdem wie gut die Taktik vom jeweiligen Spieler ausgeführt worden ist :-) Wär schon intressant :-) Lg |
hi!
unsere liga ist ja schwer in ordnung- 1.er und 2.er der skillsrangliste und einige andere nicht weit dahinter. was für mich sehr spannend ist: von den 3 besten ist einer total off, einer total def und einer total mf. und dahinter wird es spannend um den 4.en platz. durch meine eher def spielanlage werde ich viel x-en- die punkte könnten fehlen am end. aber gwinnen gegen mich is a ned so leicht, wird volcom auch noch sehn.. ;-) hab im moment an 2er trainer. ich würd gern auf an 4er umsteigen- aber dazu braucht man definitiv mehr kohle als ich hab..:oops: |
Zitat:
Hm, 2er wird bald nicht mehr reichen.. :-? Hab zwar auch "nur" meine 2 schlechtesten StammMF'ler verkauft, und einen Jugi.. :-) Ham mehr als 1mio gebracht :-) Mein MF steht trotzdem noch halbwegs :-P Lg |
die stützen mag i ned abgeben-
und die anderen bringn ka geld. es iste immer dasselbe.. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |