![]() |
Zitat:
|
wichtig wäre zumindest 1 besser 2 Deutsche in der Jury zu haben, zwecks Überblick! ;-) 8-)
|
Mal ne blöde Frage - wer prüft dann die Prüfer?
Das was Kamil u Co sagen, wird eigentlich immer akzeptiert. Sie haben von dem Spiel eigentlich keinen Vorteil. Klar haben sie Mannschaften. Diese spielen aber irgendwo ganz hinten mit. Ich nehme an, dass diese zu Probierzwecke eingerichtet wurden. Den bisherigen Vorschlägen nach zu urteilen, dürften sich alle Spieler relativ gut kennen. So quasi DbdT-VERWANDT sein. DbdT Treffen gabs ja schon genug. Meiner Meinung nach wird es dem Mißbrauch dann relativ leicht gemacht. Lästige Mitstreiter werden einfach so gesperrt, weil man sich gut kennt und Absprachen treffen kann (will keinen damit persönlich ansprechen, da man ja noch nicht weiß, wer am Ende in der Jury sitzen wird). Also ganz bin ich damit nicht einverstanden. Die Jury sollte unabhängig sein, keinen Vorteil davon haben und nicht aus Spielern bestehen! Wenn überhaupt, wäre ich für einen regelmäßigen Austausch der 7 Jurymitglieder, damit da überhaupt keine Diskussionen entstehen können. Und nein, ich werde mich aus zeitlichen Gründen nicht selbst aufstellen (lassen). Ungeachtet dessen hat jemand, wer auch immer, einen meinen Transfers zur Überprüfung gemeldet. Bin also schon so quasi Beschuldigter 8-). Kann gleich der 1. Fall von der Jury überprüft werden ;-) |
@znoff: finde die idee sehr gut das die jury "regelmäßig" getauscht wird damit wirklich nichts passieren kann
und ich glaub nicht das die guten alten teamchefs, die sich von früher kennen einen vorteil verschaffen....die sind gut genug um vorne mit zu spielen ;-) LG Gernot |
Den bisherigen Vorschlägen nach zu urteilen, dürften sich alle Spieler relativ gut kennen. So quasi DbdT-VERWANDT sein. DbdT Treffen gabs ja schon genug. Meiner Meinung nach wird es dem Mißbrauch dann relativ leicht gemacht. Lästige Mitstreiter werden einfach so gesperrt, weil man sich gut kennt und Absprachen treffen kann (will keinen damit persönlich ansprechen, da man ja noch nicht weiß, wer am Ende in der Jury sitzen wird). Also ganz bin ich damit nicht einverstanden. Die Jury sollte unabhängig sein, keinen Vorteil davon haben und nicht aus Spielern bestehen!
Drum hab ich mich beworben :lol: Sozusagen als "Alternative" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jemand mußte doch damit mal anfangen ! Wahlzuckerl gibts aber KEINE ! |
Zitat:
Eine Absprache unter 7 Jurymitglieder finde ich für sehr schwierig. Schade das du dich nicht aufstellst bzw. aufstellen lassen willst. lg |
@Znoff:
eine Jury-Mitgliedschaft dauert 2 Saisonen, eventuell werden wir das noch auf eine Saison verkürzen (mal schauen wie die Wahlbeteiligung ist, wenn sich nicht so viele beteiligen, wäre es unsinnig, wirklich jede Saison eine Wahl zu veranstalten) außerdem werden wir admins entsprechend reagieren, wenn der Verdacht aufkommt, dass eines der Jury-Mitglieder nicht absolut unbefangen urteilt weiters können Jury-Mitglieder keine Konsequenzen setzen, das letzte Wort hat immer ein Admin... somit ist ein Missbrauch seitens der Jury ausgeschlossen Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |