![]() |
Zitat:
Hm...fraglich ob die, die dabei bleiben dann nicht noch mehr geld machen... Weil wenn die 3 Goalies haben 1 für sich und 2 zum mit trainieren Dann trainieren die 2 goalies aus und setzen sie am Markt... MMn ist der Transfermarkt quasi "leer" von guten goalies, und die die gute goalies verkaufen kommen dann mit denen auf unsummen?! Wär das nicht irgendwie dann wiedersprüchlich?! So zumindest meine Theorie :lol: Wiederlegt die mal... lg Lask930 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
versteh ich nicht! wenn man nur noch 3 goalies haben könnte würde es eigentlich ja WENIGE goalies geben die alle im preis steigen müssten oder nicht? lg Lask930 |
Zitat:
nachher sind die schon mehr wert, aber das nutzt dir in dem moment wo jeder verkaufen muss auch nix |
ich war auch immer für einen eigenen tormanntrainer, den man als modul zum haupttrainer dazukaufen kann für x saisonen. dazu beschränkung auf 3 goalies. so dass jeder halt seinen eigenen keeper und die ersatzkeeper trainieren kann.
ich finde halt, es sollte gar keinen anreiz geben, sich rein aufs tormanntraining zu spezialisieren, weils sowas in der realtität auch nicht gibt. ich finde, man sollte das gleich in die richtung ändern, anstatt wieder nur ein bissl an diesem komischen konzept herumzuschrauben... |
Zitat:
aber worauf ich raus wollte ist, wenn man nur mehr 3 goalies haben kann ist das keineswegs eine lösung des problems, weil dann ja goalies noch viel mehr wert werden mMn... weil die leute die weitermachen mit goalie-training verdienen sich dann trotzdem eine goldene nase mit den 2 goalies die sie mit trainieren ^^ lg Lask930 |
Zitat:
gewinnen würde am anfang der, der 2 oder 3 schlechte goalies hat, dann 3 neue "billiger" kauft und dann verkauft nach ner zeit... aber soweit kommts eh net |
Zitat:
|
wiedermal ein Änderung die im Grunde nach hinten losgeht,
aber gut ... ist halt mal so, jedenfalls wird es die jetzigen Nutznießer auf keinen Fall ärmer machen, nur soviel dazu! ;-) 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |