![]() |
also ich habe einen normalen Trainer. Hab jetzt mal die letzen Deckungs Trainings durchgeschaut, es steigen wirklich vor allem defensive Taktiken, komischerweise am wenigsten Manndeckung. normale steigen auch recht brav. bei 2 der letzten 8 Deckungstranings sind nur normale Taktiken gestiegen. Wird schon irgendwie auch am Spielverlauf liegen.
Bei den Passen Trainings stiegen immer nur normale Taktiken. Bin gespannt auf das erste Tackling Training morgen. |
Zitat:
sonst müsstest du es noch a paar mal machen um das sicher zu sagen lg |
Zitat:
|
Zitat:
zudem spiele ich nicht nur normale Taktiken, sondern auch eine defensive und eine offensive. |
Ich muss eines hier richtig stellen bei Pass und Spielaufbau Training steigen nur Normale Taktiken und die im sehr geringen ausmaß
|
Zitat:
und dass die Taktiken nicht extrem steigen ist auch gut, sonst bräuchte es ja kein Taktiktraining mehr. Habe immer an die 10-20 Taktikups pro Training, das ist schon genug. |
kann mir mal jemand nen rat geben??
hab mir in den letzten tagen 3 gar nicht mal soo billige 16 jährige gekauft, die gestern auch sogar schon im ligaspiel tätig waren... so und heute kommt das training und was ist??? kein schwein is auch nur irgendwie gestiegen, keine einzige verbesserung, obwohl moti überall 10 und fitness minimal 9 ist und sogar schon etwas spielerfahrung vorhanden ist! ich versteh das echt überhaupt nicht, kauft man sich mal neue spieler und niemand traininert mit:-( |
Zitat:
Du musst mit denen Geduld haben! Brauchen ca. 3-5 Spiele bis sie zum trainieren beginnen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@topic: ich trainiere nur Mittelfeld und es steigen auch nur normale taktiken mit aber lustigerweise am häufigsten meine einzige nicht gespielte taktik (KO) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |