![]() |
Zitat:
den sieg verdanke ich nur meinem goalie (der in den letzten ligaspielen allerdings ziemlich abgelost hat). aber wie erwartet, spielerisch warst du total überlegen... trotzem tolles spiel, vielen dank! vielleicht trifft man ja auch im cup jetzt aufeinander ;) greez |
Cup
Grüezi ;-)
Würd auch gern mitmachen am 08.09. startet der cup hab ich gelesen, hätte zeit .;-) Ist noch ein platz frei mfg.:-D Lg Johnwood -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unbesonnenheit ist das karakteristikum der Jugend, besonnenheit das des alters. Aber vorsicht ist der bessere teil der tapferkeit ( cicero ) |
Zitat:
Bin mal auf die Paarungen gespannt, die sich aus der Setzliste ergeben. Skillmäßig bist du recht gut, glaube daher, dass wir wohl eher nicht aufeinandertreffen werden ;) |
Zitat:
Gruß in die Schweiz ;) |
Zitat:
Jetzt sind wir leider derzeit um 2 Ligen getrennt, aber ich denke mal das wir uns auf kurz über lang wieder annähern werden, sind stärkemäßig auch nicht allzu weit auseinander. Vielleicht spielen wir ja in ein paar Saisonen wieder mal in einer Liga. Würd mich freuen:-P |
Zitat:
Grüße alle Cupkonkurrenten;-) Thx , mal schaun wie ich mich halte . Und natürlich !!! A Grüezi nach Österreich und Deutschland:-D Lg Johnwood |
Zitat:
Ich hoffe, deine Jugitruppe würde ich derzeit noch besiegen. Aber wer weiß... Vielleicht gibt's ja im Cup ein Aufeinandertreffen ;) Und in ein paar Saisons sehen wir uns ja evtl. weiter oben. |
Zitat:
|
1 Platz ist noch frei.
|
den schnapp i mir wenn das geht?^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |