Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Cup of Honor (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46483)

flipside 25.08.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 649750)
Freu mich auch ;) Mal sehen, wie's ausgeht. Gleich geht's los.

wow, also das wäre das letzte womit ich gerechnet hätte...
den sieg verdanke ich nur meinem goalie (der in den letzten ligaspielen allerdings ziemlich abgelost hat). aber wie erwartet, spielerisch warst du total überlegen... trotzem tolles spiel, vielen dank! vielleicht trifft man ja auch im cup jetzt aufeinander ;)

greez

Johnwood 25.08.2010 20:47

Cup

Grüezi ;-)

Würd auch gern mitmachen am 08.09. startet der cup hab ich gelesen, hätte zeit .;-)
Ist noch ein platz frei mfg.:-D

Lg Johnwood

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbesonnenheit ist das karakteristikum der Jugend, besonnenheit das des alters.
Aber vorsicht ist der bessere teil der tapferkeit ( cicero )

Ted 26.08.2010 16:15

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 649853)
wow, also das wäre das letzte womit ich gerechnet hätte...
den sieg verdanke ich nur meinem goalie (der in den letzten ligaspielen allerdings ziemlich abgelost hat). aber wie erwartet, spielerisch warst du total überlegen... trotzem tolles spiel, vielen dank! vielleicht trifft man ja auch im cup jetzt aufeinander ;)

greez

Glückwunsch zum Sieg, dein TW hat stark gehalten. Ebenfalls danke, hat Spaß gemacht ;)
Bin mal auf die Paarungen gespannt, die sich aus der Setzliste ergeben. Skillmäßig bist du recht gut, glaube daher, dass wir wohl eher nicht aufeinandertreffen werden ;)

Ted 26.08.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 649884)
Grüezi ;-)

Würd auch gern mitmachen am 08.09. startet der cup hab ich gelesen, hätte zeit .;-)
Ist noch ein platz frei mfg.:-D

Lg Johnwood

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbesonnenheit ist das karakteristikum der Jugend, besonnenheit das des alters.
Aber vorsicht ist der bessere teil der tapferkeit ( cicero )

Ja, ist noch Platz ;) Bist dabei.

Gruß in die Schweiz ;)

MKnelangen 26.08.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 648740)
Gruß zurück ;) Waren wir denn mal gemeinsam in einer Liga? Kann ich mich grade gar nimmer dran erinnern...

Ja, wir waren in der (ich glaube) 1.UL mal in einer Liga, wenn ich mich recht erinnere.;-)

Jetzt sind wir leider derzeit um 2 Ligen getrennt, aber ich denke mal das wir uns auf kurz über lang wieder annähern werden, sind stärkemäßig auch nicht allzu weit auseinander. Vielleicht spielen wir ja in ein paar Saisonen wieder mal in einer Liga. Würd mich freuen:-P

Johnwood 26.08.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 650307)
Ja, ist noch Platz ;) Bist dabei.

Gruß in die Schweiz ;)

Grüße alle Cupkonkurrenten;-)

Thx , mal schaun wie ich mich halte .

Und natürlich !!! A Grüezi nach Österreich und Deutschland:-D

Lg Johnwood

Ted 26.08.2010 19:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 650316)
Ja, wir waren in der (ich glaube) 1.UL mal in einer Liga, wenn ich mich recht erinnere.;-)

Jetzt sind wir leider derzeit um 2 Ligen getrennt, aber ich denke mal das wir uns auf kurz über lang wieder annähern werden, sind stärkemäßig auch nicht allzu weit auseinander. Vielleicht spielen wir ja in ein paar Saisonen wieder mal in einer Liga. Würd mich freuen:-P

Ach so, ok. Kann mich nicht mehr erinnern :oops:

Ich hoffe, deine Jugitruppe würde ich derzeit noch besiegen. Aber wer weiß... Vielleicht gibt's ja im Cup ein Aufeinandertreffen ;) Und in ein paar Saisons sehen wir uns ja evtl. weiter oben.

Ted 26.08.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 650368)
Grüße alle Cupkonkurrenten;-)

Thx , mal schaun wie ich mich halte .

Und natürlich !!! A Grüezi nach Österreich und Deutschland:-D

Lg Johnwood

Danke auch für die Werbung im Thread der 1. BL ;) Jetzt ist es auch offiziell ein internationaler Cup, alle Nationen sind vertreten :D

Ted 26.08.2010 19:32

1 Platz ist noch frei.

IlCapo 26.08.2010 19:52

den schnapp i mir wenn das geht?^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.