Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Keine Fitness-Steigerung, Bug? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46328)

muhammedassad 08.03.2011 20:48

ja das mit den 3 spielen stimmt wircklich
deswegen müsste einer in 15 spiele nur einen fitness punkt verlieren
damit er erst am fünften pausierenden spiel den ersten skill up bekommt
das kann eigentlich nur ein fehler sein bei manche halt bei mir war das noch nie so arg

kamil 08.03.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 760698)
es wurde mal gesagt, das ein spieler beim pausieren soviel fitness erhält wie er in 3 spielen verloren hat.
wenn ich in 7 spielen 4 fitness einbüße, kann ich für 2mal pausieren nicht nur 1mal fitness zurückbekommen ( der spieler hatte keinen strich verlust im training !!)

ein Spieler KANN beim Pausieren so viel Fitness gewinnen wie er bei 3 Spielen verlieren KANN

in beiden Fällen handelt es sich um Wahrscheinlichkeiten, die eintreffen können aber nicht müssen... theoretisch könnte er auch 100 Spiele pausieren ohne sich in Fitness zu steigern (was natürlich extrem unwahrscheinlich ist)

LG

Kamil

muhammedassad 08.03.2011 20:53

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 760758)
ein Spieler KANN beim Pausieren so viel Fitness gewinnen wie er bei 3 Spielen verlieren KANN

in beiden Fällen handelt es sich um Wahrscheinlichkeiten, die eintreffen können aber nicht müssen... theoretisch könnte er auch 100 Spiele pausieren ohne sich in Fitness zu steigern (was natürlich extrem unwahrscheinlich ist)

LG

Kamil

also verlieren die verschiedenen spieler unterschiedliche fitnesspunkte beim Spiel ???

Havellandkicker 08.03.2011 21:02

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 760758)

LG

Kamil

oje... wenn das nur eine kann-bestimmung ist, ist meine planung im eimer :-(

Zitat:

Zitat von muhammedassad (Beitrag 760763)
also verlieren die verschiedenen spieler unterschiedliche fitnesspunkte beim Spiel ???

das war ja klar, daran hat sich nichts geändert. schlimmer ist, wenn du pech hast bekommen sie beim pausieren ihre fitbess nicht zurück

kamil 08.03.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 760767)
oje... wenn das nur eine kann-bestimmung ist, ist meine planung im eimer :-(

na du hast schließlich Menschen im Kader und keine Roboter! ;-)

LG

Kamil

ChiefFred 08.03.2011 22:49

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 760800)

LG

Kamil

ups, und ich dachte, das sind nuller und einser :lol:

Havellandkicker 09.03.2011 15:19

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 760800)

LG

Kamil

dann sollte ich sie wohl doch nicht mit schmieröl vollpumpen :-D:-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.