![]() |
ich weis nicht wie das geht
ein freund von mir ein pc spezialist hat seine ip adresse irgend wie gesperrt besser er hat gesagt das er in 12 länder um leitet das keiner es weis von hongkong -australien usw. gut er ist auch indiesen ländern unterwegs weil er etwas besonderes ist |
Zitat:
|
wollte nur damit sagen das es leute gibt die die ip adresse umgehen können
ich bin ein normaler bürger der im norm lebt und für das gemeinwohl aller |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es kann also passieren wenn ich mich ausloge bei TC und beim Provider, das der nächste mit meiner IP sich bei TC einlogt und das innerhalb von 10 Sekunden oder so :-) |
Das behebt das Problem nicht sonder man schaut einfach weg, also das finde ich ziemlich sinnlos
Also ich finde man sollte schon die IP-Kontrolle so lassen, oder verkürzen. Und wenn einerdringend den Spieler haben möchte und das für einen realistischen Preis kann man ja bei den Admins nachfragen, wenn die Admins da die Möglichkeit haben. Das sollte dann aber in einem Thread dokumentiert werden und dieser natürlich veröffentlicht. Und da kann es dann nicht um Betrug gehen, da 1. die Admins wissen was sie tun und 2. wenn man betrügen möchte kauft man dann keine Spieler für realistische Preise Es werden natürlich viele Anfragen kommen daher sollte diese Methode erst später kommen wenn die ersten Teams in der 1. Oberliga sind und für die sollte dann das gelten ( für 1.OL bis 1.BL) Dann noch User finden, die den Spiel nicht Schaden werden würden, und diese sollten dann die Anfragen bearbeiten Und wieso nur für 1.OL bis 1.BL? Weil hier die besseren Spieler spielen(Skillmässig), von diesen gibt es weniger und daher hat man nicht so eine große Auswahl, als bei weniger guten. Hoffe ihr habt es verstanden. Und die Rechtsschreibfehler gehören genau so wie sie sind! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kommt die Lösung durch ein Premium Account. Man könnte bei solchen Usern die Sperre aufheben oder massiv verkürzen (wer cheatet schon und zahlt 2x?). |
1. du Verfälschst mein original Post
2. Man finden leichter einen Spieler in der 1.Klasse einen Spieler der dir hilft als in der 1 BL 3. Hab ich auch geschrieben das man dazu noch andere User herbei ziehen könnte, hier koennte man auch solch eine lösung noch mit den PA machen oder hinzufügen, wie hek schon gesagt hat diese Idee ist sicher noch Ausbau fähig aber im Gedankengang stell ich mir das so vor Ich hab aber auch kein Problem damit das es so bleibt (hab ich aber auch geschrieben) den bei mir sind keine Spieler gesperrt;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |