![]() |
Zitat:
2. also ist Berlin dem Schade vorzuziehen obwohl er die hälfte an kondi hat, was aber gegen meine Strategie wäre 3. muss ich dir Recht geben und die gespielte tak macht gar keinen einfluss auf Index das ist jetzt auch mal fix. Thx werd mal weiter strudeln |
der spieler muss längere zeit sehr erfolgreich spielen und hohe bewertungen haben. außerdem immer eingesetzt werden.
|
Zitat:
?????? |
bei mir trifft es zu und lt. admins ists ja auch so:
"Die Motivation eines Spielers kann vor allem steigen, wenn er mehrmals hintereinander eine überdurchschnittlich gute Bewertung im Spielbericht hat und er öfters im Spieleinsatz ist. Dauerndes "Bankl-Drücken" bzw. schlechte Benotung sind also nicht gerade förderlich. Verletzungen, wenig Spieleinsätze und schlechte Bewertungen können wiederum zu einem Sinken der Motivation führen." |
Zitat:
|
und wie kommt der Taktikwert zusammen? ein Freund von mir ist schon ein bisschen weiter und hat troz Taktikpushern einen Taktikwert von 4 (manchmal 5), bevor mein Team Pleite gegangen ist hatte ich auch immer einen Wert von 4 und ich hatte keinen Vorteil durch einen bessern Trainer oder erfahrene Spieler...
:stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=977670 Das er da trotz sonst guten Benotungen (hatte auch 6er Benotung) nicht gestiegen ist, ist zwar unglücklich, aber leider normal... Wie ich schon lange sage: Die Moti macht so keinen Sinn... :-? (weil die FI einfach wichtiger ist...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |