|  | 
| 
 verdacht bei mir schon längst bestätigt, off trainings sind nur 5-10% besser als deine def :-( daher mf training für die nächsten saisonen.. => selbe aufstellung, einstellung, trainig, ect. ... BOOORING p.s. heutiges ergebnis passen +98 p.p.s frechheit eigentlich, weil beim letzten SA warens noch über 100 :twisted: :mrgreen: | 
| 
 was den Verdacht angeht, liegt ihr beide falsch ;-) wobei Spreti eine gute Erklärung abgegeben hat, warum der von mir verdächtigte Effekt auftritt aber derat stark, das muss noch überprüft werden :-? | 
| 
 Zitat: 
 nochmals: selbe aufstellung (das sind 7 mf) + immer mf training und das ergebnis werden wir in der skill rl bald beobachten können. top 20 sollten innerhalb eines saisons möglich sein ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 überlegung ist auch mit einem 4er die taks zu trainieren, da es 5 stricherl sind! ich machs aber diese saison die jetzt kommt amal sicher nicht:-) danach vllt hab jetzt 80 verbesserungen herum, tendenz aber "steigend" lg | 
| 
 heute: Skills 24 108 5 7 Taktiken 8 16 0 2 aber die neuen haben alle och nicht trainiert, als 8 spieler haben nicht trainiert bleiben also 22 bzw 21(einer wird hergegeben der nicht wirklich sich verbessert hat) dadurch rechne ich brutto: 108:21=5,1 naja, kann eigentlich nur besser werden:-) lg | 
| 
 hat schon wer verraten bis in welches alter es 3 stricherl plus gibt? wie is es eig bei einem 3er? ab 25j nur mehr 2 stricherl? | 
| 
 Zitat: 
 der 27j nur bei Int.10 ansonsten logischerweise 2! ;-) | 
| 
 Zitat: 
 lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |