Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   CLT 2010/11 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46079)

zilli 01.08.2010 17:57

Tipp Tipp Hurra is auch dabei , spieler wie immer.

the Scarecrow 01.08.2010 18:48

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 637319)
Hast natürlich recht... Hatte die 1.Klasse bei der Scarecrow noch so im Hinterkopf - aber das war ja letzte Saison.:lol:

Damit hätten wir fix:
TommyG.
david123
Sabrina130193

Wenn die Scarecrow zusagt, wären wir 4, kann aber auch jeder andere sein. Wer zuerst kommt...;-)

Und Teamnamen bräuchten wir dann noch einen... Mein obiger Vorschlag hat sich nämlich auf jeden Fall erübrigt.;-)

Ganz hab ich den Durchblick da jetz auch nicht, aba wenns nu ned zspät is schließ ich mich da gern an, schaut recht prominent aus :D

Sabrina130193 01.08.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 637354)
ich mach sonst gleich bei Ante mit wenns recht is und sonst keiner mich im team will xD
lg

möchte das editieren...da Scarecrow bereits geantwortet hat und damit zugleich zugesagt hat, bin ich bereits in einem team!
jetzt is nur noch unser teamname ausständig:)
lg

TommyG. 01.08.2010 19:09

Ok, damit ist fix:

Teamname ist noch offen...

Sabrina130193
david123
The Scarecrow
TommyG.

the Scarecrow 01.08.2010 19:10

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 637386)
Teamname ist noch offen...

Das is jetz a bissl zweideutig, aba jetz weißt gleich wie der Teamname von "noch offen" zustande kommen is. :D

TommyG. 01.08.2010 19:12

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 637388)
Das is jetz a bissl zweideutig, aba jetz weißt gleich wie der Teamname von "noch offen" zustande kommen is. :D

Klar. Ich hätts aber auch anders formulieren können, das wär nicht das Problem gewesen.

Nachdem die Gruppensuche bei uns aber etwas ... naja ... chaotisch war, wäre irgendwas mit Chaos cool. So als Selbstironie. "Die Chaostipper" oder irgendwas in der Art...8-)

the Scarecrow 01.08.2010 19:17

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 637390)
Klar. Ich hätts aber auch anders formulieren können, das wär nicht das Problem gewesen.

Nachdem die Gruppensuche bei uns aber etwas ... naja ... chaotisch war, wäre irgendwas mit Chaos cool. So als Selbstironie. "Die Chaostipper" oder irgendwas in der Art...8-)

Ja nehm ma das halt gleich, wenn der Rest einverstanden is, am Teamnamen solls ned scheitern. Besteht zwar geringes Verwechslungspotential mit den "Zufallstippern" aba die sin da eh ned dabei, und außerdem wärs ja nicht unser Problem. :D

TommyG. 01.08.2010 19:23

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 637393)
Ja nehm ma das halt gleich, wenn der Rest einverstanden is, am Teamnamen solls ned scheitern. Besteht zwar geringes Verwechslungspotential mit den "Zufallstippern" aba die sin da eh ned dabei, und außerdem wärs ja nicht unser Problem. :D

Ich will mich jetzt ja nicht auf eine philosophische Grundsatzdiskussion einlassen, aber Chaos und Zufall sind für mich dann doch noch deutlich unterschiedliche Dinge.
Sie haben nur höchstens ähnliche Symptome.;-)

david123 01.08.2010 19:25

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 637393)

Wien auch schon per Pm gesagt, ich bin natürlich gerne dabei! ;-)

Teamname ist mir ebenfalls egal, ich bin allem einverstanden. ;-) Ich hab grad überlegt, wie unser Team damals bei TC geheißen hat.. Da war ich mit bigbob und gd081 in einem Team, mir fällt jetzt aber einfach der Name nicht ein.. :-?

TommyG. 01.08.2010 19:29

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 637399)
Wien auch schon per Pm gesagt, ich bin natürlich gerne dabei! ;-)

Teamname ist mir ebenfalls egal, ich bin allem einverstanden. ;-) Ich hab grad überlegt, wie unser Team damals bei TC geheißen hat.. Da war ich mit bigbob und gd081 in einem Team, mir fällt jetzt aber einfach der Name nicht ein.. :-?

Da kann ich dir nicht helfen - getippt hab ich bei TC Alt noch nicht.;-)

Dann brauchen wir eigentlich nur noch ein OK von Sabrina, dann hätten wir sogar schon einen Namen...^^;-)

Cool besetzte Gruppe jedenfalls, und eine Ehre, da mittippen zu können.:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.