Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Herbst 2010/11 - Silberfüchse Hütteldorf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45932)

M.Sindelar 04.11.2010 12:51

So, die Karten sind in der Tasche und am Sonntag geht´s endlich wieder mal nach St. Hanappi :-D

MS

medicine66 06.11.2010 16:45

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 685236)
So, die Karten sind in der Tasche und am Sonntag geht´s endlich wieder mal nach St. Hanappi :-D

MS

wär uns latürnich ;-) eine ehre dich mal begrüssen zu dürfen
denke jedoch,
dass du eher auf nord bzw süd zu finden bist, odrrrrrrrrr;-)
ansonsten
wir silberfüchse sind auf der west zu finden
letzter abgang richtung nord:-D
gwg medicine

M.Sindelar 07.11.2010 18:29

Das war eine sehr gelungene Rückkehr nach St. Hanappi und hat mächtig Spass gemacht :party: War eine starke Vorstellung und ein verdientes 3:1 :-D

Du hast natürlich recht, war auf der Nord, gemeinsam mit meiner schöneren Hälfte ;-) Würde mich aber genauso freuen, wenn wir uns mal in der West treffen würden. Wird sich sicher bei einen der nächsten Spiele einrichten lassen.

gwgr MS

donjorgos 13.11.2010 20:03

harry, schon wieder vergessen zu tippen :evil:

und bitte fahr nicht mehr nach mattersburg, wenn du dabei bist können wir nicht gewinnen :twisted:

M.Sindelar 14.11.2010 18:35

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 689738)
harry, schon wieder vergessen zu tippen :evil:

und bitte fahr nicht mehr nach mattersburg, wenn du dabei bist können wir nicht gewinnen :twisted:

Also wenn er nicht im Stadion war, in der Nähe muss er sich aufgehalten haben :-)

Hab´s ja nur in der Zusammenfassung gesehen, aber die Verteidigung hat sich wieder mal ausgezeichnet, vor allem beim 2:1 :-x

Aber jetzt gilt meine volle Konzentration dem Spiel am 20.11. - auswärts gegen den SC Klosterneuburg, das wird hart ;-)

Gruß
MS

Nordic2008 14.11.2010 19:03

Auswärts

Hallo,

AUSWÄRTS : Du hast aus Portugal auch nicht gerade viel Punkte mitgebracht,ich holte wenigstens einen aus Mattersburg! Aber wir sind wirklich ein Sch....haufen von Spielern !

donjorgos 18.11.2010 13:24

hi,
wer will beim its saison 11 mittippen?
ich würde mich anmelden und jan wäre auch dabei, wenn einer ausfällt.
also bitte um zusagen, damit ich die silberfüchse anmelden kann.

lg jörg

M.Sindelar 18.11.2010 15:55

Wenn du/ihr es machen möchtet, bin ich natürlich dabei.

Herzensangelegenheit sind mir die Spiele irgendwo am AdW zwar nicht, aber so was ist ja schnell runtergetippt ;-)

Gruß
MS

donjorgos 19.11.2010 07:32

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 692412)
Wenn du/ihr es machen möchtet, bin ich natürlich dabei.

Herzensangelegenheit sind mir die Spiele irgendwo am AdW zwar nicht, aber so was ist ja schnell runtergetippt ;-)

Gruß
MS

super, dann brauch ich noch eine antwort von harry und gerhard - wie gesagt, zumindest einer sollte noch mittippen.

lg jörg

medicine66 22.11.2010 15:23

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 692921)
super, dann brauch ich noch eine antwort von harry und gerhard - wie gesagt, zumindest einer sollte noch mittippen.

lg jörg

eher nein
bei meiner tipp-quote :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.