![]() |
genau das ist es problem... und dadurch, dass ich im moment eigenltich ja 3 baustellen in meinem team habe, muss i prioritäten setzen.... nur weiß ich noch nicht ganz wie :D
|
Zitat:
aber ich hab mich jetzt entschieden, trainier jetzt hauptsächlich tormannskills und dazwischen immer sturmskills. auf die verteidigung scheiß ich, das muss dann mein goalie (der hoffentlich steigt) richten und mittelfeld passt eigentlich eh halbwegs (alle zwischen 10 und 13 a-skills), aber im sturm spielen bei mir noch welche die nur 7 a-skills haben. das geht so garnicht. die schlechte chancenauswertung hat mich vermutlich auch in der letzten saison den aufstiegsplatz gekostet :-( |
Zitat:
Eben, aber jetzt ist es eh schon zspat... trainer geht sich eh keiner mehr aus :-( |
Zitat:
|
danke für die aufmunternden worte ^^
|
Zitat:
bin dann mal wieder weg. muss ins dorf, mein rennrad braucht eine neue feinabstimmung bei der gangschaltung ;-) |
Naja, baustellen hat jeder in seinem Team, weil man nie ganz zufrieden sein wird... aber meiner Meinung nach ist der Trainer einmal das wichtigste und wenn er nur eine Steigerung pro Training mehr bringt, ist das in 3 Saisonen eine Menge Holz und bringt auch wieder das geld ein, das er gekostet hat.. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
so, bis später |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |