![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich finde trotzdem man sollt nicht so nen großen kader haben, da die spieler so nie die maximale erfahrung erreichen werden...
|
Zitat:
Bei den Jugis am Anfang kann es so sein, solang sie von einem Jugi-Trainer "gehalten" werden. Aber sobald es darum geht, dass sie Ergebnisse bringen sollen, kann es schon nicht mehr funktionieren, dafür ist die Fitness einfach zu wichtig...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Allgemein gilt halt, dass ein Spieler im Durchschnitt (!) pro Spiel, das er pausiert, dreimal so viel Fitness bekommt als er in einem Spiel verliert. Dh, theoretisch könnte man im Durchschnitt auch auskommen, wenn er in jedem 4. Spiel pausiert. Durch Training in höherer Intensität wird sich das wohl nicht ausgehen. Ich hab sogar praktisch zwei Mannschaften, das heißt ich kann jeden Spieler halbwegs gleichwertig durch einen anderen ersetzen, so kann ich meine Fitness bei fast jedem Spieler fast immer bei 9 oder 10 halten.;-) |
Zitat:
verkaufe zwar eh gerade meine halbe mannschaft für nen 3er trainer, aber dann werd ich das mit meinem 15mann kader wohl lieber lassen, schade beim alten tc hats so gut geklappt.. |
Tja das ist halt net das alte Teamchef. Ich hab diese schmerzhafte Erfahrung in Saison 1 machen müssen. Ich dachte, ich hab eine halbwegs gute Mannschaft, aber weil ich mich zu wenig damit beschäftigt habe, hab ich das Fitnesssystem nicht gecheckt und bin deswegen net aufgestiegen. Erst der Hinweis von einem Freund von mir hatm ich nach vorne gebracht.
|
hi
was geil wäre, wie bei fifamanager die aufstellung bzw taktik während dem spiel noch ändern! aber ich denke das ist programiermäßig ned drinnen!
denk ihr werdet das schon so hinbekommen das die großteil völlig zufrieden ist!!! |
Zitat:
mit dem unterschied dass ich dann gleich ausgstiegen bin weil ich mir dacht hab, dass das system einfach nicht ausgereift ist und es erst eine zeit brauchen wird bis es wie TC funktioniert.. nja.. jz ist alles viel komplexer und dadurch besser und vor allem spannender :) und jz hat mich das dbdt.at Fieber wieder gepackt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit TC-neu.. @ Topic: hab mich punktuell um knappe 15.000€ so verstärkt dass ich bis zu 6 Positionen bei mangelnder Fitness rotieren lassen kann.. bin fürs erste mal zufrieden =) gLg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |