Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45848)

toby14 26.07.2010 17:45

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 633738)
Eine Fitness von 0-4 ist ziemlich schlecht, das merkst du am Index normal ziemlich schnell, da sind gleich einmal 4 oder sogar 8% weg.

Es kann dir sogar passieren, dass du zwischen Fitness 8 und 9 einen Indexverlust von 8% hast

gerwin 26.07.2010 18:16

Zitat:

Zitat von Instalotti29 (Beitrag 633783)
darf i fragen was ihr für eine durchschnittskondi habt?? Das ich weis wo ich dran bin!!

Fitness 8, 21 Mann-Kader. Kann mit meinem Kader sehr gut durchtauschen, ich lass keinen Spieler unter Fitness 8 rutschen. Ich glaub wenn meine Goalies nicht Fitness 2 bzw. 6 hätten, wäre auch Fitness Durchschnitt 9 drinnen.

lion93 28.07.2010 12:28

ich finde trotzdem man sollt nicht so nen großen kader haben, da die spieler so nie die maximale erfahrung erreichen werden...

TommyG. 28.07.2010 12:37

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 635010)
ich finde trotzdem man sollt nicht so nen großen kader haben, da die spieler so nie die maximale erfahrung erreichen werden...

Also max.-Erf-Spieler werden bei dbdt, anders als bei TC Alt, mit ziemlicher Sicherheit nie wirklich existieren.;-)

Bei den Jugis am Anfang kann es so sein, solang sie von einem Jugi-Trainer "gehalten" werden. Aber sobald es darum geht, dass sie Ergebnisse bringen sollen, kann es schon nicht mehr funktionieren, dafür ist die Fitness einfach zu wichtig...;-)

lion93 28.07.2010 13:14

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 635020)
Also max.-Erf-Spieler werden bei dbdt, anders als bei TC Alt, mit ziemlicher Sicherheit nie wirklich existieren.;-)

Bei den Jugis am Anfang kann es so sein, solang sie von einem Jugi-Trainer "gehalten" werden. Aber sobald es darum geht, dass sie Ergebnisse bringen sollen, kann es schon nicht mehr funktionieren, dafür ist die Fitness einfach zu wichtig...;-)

wie oft müsste ein spieler dann pro saison pausiern, damit er bei halbwegs guter fitness ist???

TommyG. 28.07.2010 13:20

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 635048)
wie oft müsste ein spieler dann pro saison pausiern, damit er bei halbwegs guter fitness ist???

Das ist ziemlich vom Zufall abhängig, aber ein Drittel der Spiele sollte er wahrscheinlich schon auf der Bank sitzen. Daumen mal pi und nur im Durchschnitt.;-)

Allgemein gilt halt, dass ein Spieler im Durchschnitt (!) pro Spiel, das er pausiert, dreimal so viel Fitness bekommt als er in einem Spiel verliert.

Dh, theoretisch könnte man im Durchschnitt auch auskommen, wenn er in jedem 4. Spiel pausiert. Durch Training in höherer Intensität wird sich das wohl nicht ausgehen. Ich hab sogar praktisch zwei Mannschaften, das heißt ich kann jeden Spieler halbwegs gleichwertig durch einen anderen ersetzen, so kann ich meine Fitness bei fast jedem Spieler fast immer bei 9 oder 10 halten.;-)

lion93 28.07.2010 14:16

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 635050)
Das ist ziemlich vom Zufall abhängig, aber ein Drittel der Spiele sollte er wahrscheinlich schon auf der Bank sitzen. Daumen mal pi und nur im Durchschnitt.;-)

Allgemein gilt halt, dass ein Spieler im Durchschnitt (!) pro Spiel, das er pausiert, dreimal so viel Fitness bekommt als er in einem Spiel verliert.

Dh, theoretisch könnte man im Durchschnitt auch auskommen, wenn er in jedem 4. Spiel pausiert. Durch Training in höherer Intensität wird sich das wohl nicht ausgehen. Ich hab sogar praktisch zwei Mannschaften, das heißt ich kann jeden Spieler halbwegs gleichwertig durch einen anderen ersetzen, so kann ich meine Fitness bei fast jedem Spieler fast immer bei 9 oder 10 halten.;-)

ok, danke;-)

verkaufe zwar eh gerade meine halbe mannschaft für nen 3er trainer, aber dann werd ich das mit meinem 15mann kader wohl lieber lassen, schade beim alten tc hats so gut geklappt..

toby14 28.07.2010 14:30

Tja das ist halt net das alte Teamchef. Ich hab diese schmerzhafte Erfahrung in Saison 1 machen müssen. Ich dachte, ich hab eine halbwegs gute Mannschaft, aber weil ich mich zu wenig damit beschäftigt habe, hab ich das Fitnesssystem nicht gecheckt und bin deswegen net aufgestiegen. Erst der Hinweis von einem Freund von mir hatm ich nach vorne gebracht.

Creed3000 28.07.2010 14:38

hi

was geil wäre, wie bei fifamanager die aufstellung bzw taktik während dem spiel noch ändern! aber ich denke das ist programiermäßig ned drinnen!
denk ihr werdet das schon so hinbekommen das die großteil völlig zufrieden ist!!!

champion111 28.07.2010 14:38

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 635069)
Tja das ist halt net das alte Teamchef. Ich hab diese schmerzhafte Erfahrung in Saison 1 machen müssen. Ich dachte, ich hab eine halbwegs gute Mannschaft, aber weil ich mich zu wenig damit beschäftigt habe, hab ich das Fitnesssystem nicht gecheckt und bin deswegen net aufgestiegen. Erst der Hinweis von einem Freund von mir hatm ich nach vorne gebracht.

dito :wut:
mit dem unterschied dass ich dann gleich ausgstiegen bin weil ich mir dacht hab, dass das system einfach nicht ausgereift ist und es erst eine zeit brauchen wird bis es wie TC funktioniert.. nja.. jz ist alles viel komplexer und dadurch besser und vor allem spannender :)
und jz hat mich das dbdt.at Fieber wieder gepackt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit TC-neu..

@ Topic: hab mich punktuell um knappe 15.000€ so verstärkt dass ich bis zu 6 Positionen bei mangelnder Fitness rotieren lassen kann.. bin fürs erste mal zufrieden =)

gLg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.