![]() |
Müssen ja wahnsinnsspieler sein, wennst die seitdems 18 sind trainiert hast :lol:
A-skillmäßig sicher +25, Xp 4~ :-? und dass mit 22 :shocked: zum durchdrehen fast :lol: Wieso solltest nicht Meister werden? Deine Jungs stehn gut da ;-) Lg |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...861e383e9a17c4 Edit: heute gibts die erste Niederlage in dieser Saison |
nanana... so schwarzsehen wollma ja mal net, mal schauen, was meine jungs heute aus dem Hut zaubern.. ich bin gespannt und vielleicht seh ich das spiel mal heute..
@skyline, gz zum platz 1 in Skills.. ^^ gl christian |
Aso, dachte dass du nur a-skill trainiert hast :lol:
Der Ronald is eh wahnsinn.. Hätt auch gern so einen Stürmer :-? wieviel index spielt der? 32%? Mein Skillstärkster is schon 26 :frusty: Danke Hoeti :-P Heut wirds mal wieder Platz 300 oder so :lol: Lg |
Zitat:
44% mein Libero 3:0 für mich, das die Nudltruppe so aufspielt hätt i jetzt a net gedacht :!: |
Zitat:
3:1 hab ich auch gewonnen, grats :lol: Mich hats allerdings nicht gewundert ;-) Du bist viel zu bescheiden :-P Dein 3er Trainer macht vieles gut ;-) Und davor hab ich auch Angst :lol: Lg |
^^ naja gz, war halt nicht mehr drinnen aLS ein 1:3 naja macht nix, du hast einen 3ertrainer ? phu.. der zieht ganz schon..
viel erfolg weiterhin glg christian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der 3er wirkt schon :!: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |