Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/51, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45581)

Wudolf 03.09.2010 17:13

Ah, ach so, geht das mit der Urlaubsvertretung? Wusste ich nicht...

Naja, is ja grad auch egal... so bald geh ich eh nimmer...:-)

Ich freu mich schon auf die nächste Saison, meine Trainings greifen immer besser...

In einiger Zeit bin ich wieder voll da...

Ruskij 06.09.2010 12:01

Ich hab noch in einen 2er Trainer investiert. Bin schon gespannt, wie er sich auf das Spiel auswirken wird. Das Training war schon recht passabel, kaum Leistungsminderungen im Freitagstraining, die Anstiege sind in etwa gleich geblieben.
Ab jetzt ist Gewinnen Pflicht, will ich den Abstieg vermeiden. Mindestens 4 Punkte werde ich aus den letzten beiden Spielen schon holen müssen, sonst wird's mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr.

Wudolf 06.09.2010 15:10

Ich verspreche Dir, daß meine Burschen heute ihr Bestes geben, aber anhand der bisherigen Spielergebnisse schaut es wohl eher schlecht aus.

Naja, das Spiel ist erst vorbei wenn das Spiel vorbei ist... kostet 5 Euro, ist aber so... ;-)

Ruskij 06.09.2010 16:54

Jetzt hat meine Mannschaft 15 Punkte, Haitzing ebenfalls. Meine 11 liegt auf Platz 9, Haitzing auf Platz 8. Nächste Runde gibt es dann das direkte Duell um den Klassenerhalt.

Wudolf 06.09.2010 22:06

Sorry, wir waren wieder einmal zu schwach...

Jetzt kannst Du´s nur noch aus eigener Kraft schaffen... Du machst das schon...;-)

Ruskij 07.09.2010 08:26

Zitat:

Zitat von Wudolf (Beitrag 656159)
Du machst das schon...;-)

Hoffen wir das Beste! Jedenfalls muss ich jetzt noch einmal gewinnen, ein Unentschieden reicht aufgrund der fürchterlichen Tordifferenz meiner Mannschaft nicht aus.
Meine Stürmer verdienen die Spezialfähigkeiten "Haxnlahm", "Ladehemmung" und "Stefan Maierhofer". Der Torwart ist mit den "Stärken" 3/3 auch nicht gerade ein Garant für ein Unentschieden.

wonti 07.09.2010 10:07

Zitat:

Zitat von Wudolf (Beitrag 654624)

Ich freu mich schon auf die nächste Saison, meine Trainings greifen immer besser...

In einiger Zeit bin ich wieder voll da...

Was machst du andersn beim Training..? neuer Trainer ..?
Bei mir geht momentan net so viel weiter. Trainiere immer mit der Intensität 7-9 immer abwechsend dazwischen
lg

Ruskij 07.09.2010 12:18

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 656328)
Bei mir geht momentan net so viel weiter. Trainiere immer mit der Intensität 7-9 immer abwechsend dazwischen

Ich habe auch längere Zeit mit Intensität 7-8 trainiert, aber die Fitnessminderungen sind einfach zu hoch. Jetzt habe ich einige Trainings mit Intensität 5 eingestellt, diese sind nicht um Vieles schlechter als die vorigen, aber die Fitnessminderungen sind verschwunden.
Seit 2 Trainings habe ich einen 2er Trainer, jetzt sind die Steigerungen in etwa auf dem Niveau des 8er Trainings mit dem 1er Trainer. Eine Investition in einen stärkeren Trainer kann ich also nur empfehlen.

wonti 07.09.2010 14:09

hm also nur um einen vergleich zu haben ich hab bei ca 19 spieler zwischen 30-40 stricherl rauf und ca 15-25 stricherl runter..... je nach intensität 7 bis 9 . Darf ich fragen wie das bei dir mit 5 so ca war

Ruskij 07.09.2010 15:39

Das heutige Training war besonders gut. Einstellung: Direktspiel 5. Kadergröße: 21

Verschlechterungen:
Skills: 3
Taktiken: 0
Verbesserungen:
Skills: 0
Taktiken: 26
Skill up: 3

Letzte Woche hatte ich 10 Verschlechterungen und 31 Verbesserungen.

Seit ich mit Intensität 5 trainiere, habe ich keine Fitnessverluste mehr.

Aber bitte: frag jemanden, der eine erfolgreichere Mannschaft hat als ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.