![]() |
Ah, ach so, geht das mit der Urlaubsvertretung? Wusste ich nicht...
Naja, is ja grad auch egal... so bald geh ich eh nimmer...:-) Ich freu mich schon auf die nächste Saison, meine Trainings greifen immer besser... In einiger Zeit bin ich wieder voll da... |
Ich hab noch in einen 2er Trainer investiert. Bin schon gespannt, wie er sich auf das Spiel auswirken wird. Das Training war schon recht passabel, kaum Leistungsminderungen im Freitagstraining, die Anstiege sind in etwa gleich geblieben.
Ab jetzt ist Gewinnen Pflicht, will ich den Abstieg vermeiden. Mindestens 4 Punkte werde ich aus den letzten beiden Spielen schon holen müssen, sonst wird's mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr. |
Ich verspreche Dir, daß meine Burschen heute ihr Bestes geben, aber anhand der bisherigen Spielergebnisse schaut es wohl eher schlecht aus.
Naja, das Spiel ist erst vorbei wenn das Spiel vorbei ist... kostet 5 Euro, ist aber so... ;-) |
Jetzt hat meine Mannschaft 15 Punkte, Haitzing ebenfalls. Meine 11 liegt auf Platz 9, Haitzing auf Platz 8. Nächste Runde gibt es dann das direkte Duell um den Klassenerhalt.
|
Sorry, wir waren wieder einmal zu schwach...
Jetzt kannst Du´s nur noch aus eigener Kraft schaffen... Du machst das schon...;-) |
Zitat:
Meine Stürmer verdienen die Spezialfähigkeiten "Haxnlahm", "Ladehemmung" und "Stefan Maierhofer". Der Torwart ist mit den "Stärken" 3/3 auch nicht gerade ein Garant für ein Unentschieden. |
Zitat:
Bei mir geht momentan net so viel weiter. Trainiere immer mit der Intensität 7-9 immer abwechsend dazwischen lg |
Zitat:
Seit 2 Trainings habe ich einen 2er Trainer, jetzt sind die Steigerungen in etwa auf dem Niveau des 8er Trainings mit dem 1er Trainer. Eine Investition in einen stärkeren Trainer kann ich also nur empfehlen. |
hm also nur um einen vergleich zu haben ich hab bei ca 19 spieler zwischen 30-40 stricherl rauf und ca 15-25 stricherl runter..... je nach intensität 7 bis 9 . Darf ich fragen wie das bei dir mit 5 so ca war
|
Das heutige Training war besonders gut. Einstellung: Direktspiel 5. Kadergröße: 21
Verschlechterungen: Skills: 3 Taktiken: 0 Verbesserungen: Skills: 0 Taktiken: 26 Skill up: 3 Letzte Woche hatte ich 10 Verschlechterungen und 31 Verbesserungen. Seit ich mit Intensität 5 trainiere, habe ich keine Fitnessverluste mehr. Aber bitte: frag jemanden, der eine erfolgreichere Mannschaft hat als ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |