Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/57, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45498)

Mr.Tzwain 05.08.2010 16:42

das war mal mein spieler :-D:-D:-D
und er war auch mein bester stürmer in saison 1, mit den meisten toren. leider ist er für die 1. klasse dann schon zu schwach gewesen :-D und ich hab ihn verkauft... an dich :lol::lol::lol::lol:

Thomsen Pri 05.08.2010 20:21

ja den hab ich schon ziemlich lang ;-)
ist aber mit 8 A-Skills eh ned so schlecht :-)
hat letztens wieder mal gespielt, weil ich vergessen hab die Einstellung zu machen und der Comp entschieden hat dasser spielt 8-)

fly 06.08.2010 08:50

entscheidungsspiel um die Herbstmeisterschaft :popcorn::freu::ranger:

Thomsen Pri 06.08.2010 11:05

oh ja :-D
für dich reicht allerdings schon ein Unentschieden, ich hingegen werd so richtige offensiv spielen müssen:-?
Aber egal wie das Spiel ausgeht, es wird mit Sicherheit eine spannende (hoffentlich auch torreiche) Partie

fly 06.08.2010 11:10

naja, Tor hab ich bis jetzt ja noch keins bekommen, und von mir aus kann es auch so bleiben :-P

Mr.Tzwain 06.08.2010 11:30

egal wie, ihr werdets aufsteigen...:-D

bin dann ur gespannt wie s euch oben ergeht... eigentlich hattet ihr jetzt genügend zeit, euch vorzubereiten...;-)

wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, geht sich endlich! bald ein 2er aus :-) und dann werden wir sehen, ob ich nicht doch noch das eine oder andere spiel für mich entscheiden kann...

ich bin so nervös wegen eurem entscheidungsspiel morgen,ich kann gar nicht schlafen *lol*
na, wünsch euch viel erfolg, möge die macht des schiris mit euch sein, auf das euch eine fehlentscheidung wie beim nicht-england-tor erspart bleibt ;)

fly 09.08.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 640445)
ich bin so nervös wegen eurem entscheidungsspiel morgen,ich kann gar nicht schlafen *lol*

bin auch schon ganz nervös ;-) bring heut schon den ganzen Tag nichts weiter in der Arbeit...:oops:

Mr.Tzwain 09.08.2010 14:44

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 641698)
bin auch schon ganz nervös ;-) bring heut schon den ganzen Tag nichts weiter in der Arbeit...:oops:

ja das kenn ich, das sind die wahren teamcheffanatiker :-D:-D:-D

ich bin jetzt auch gespannt...neuer trainer...früher als gedacht...wie wird er sich auswirken? :-P

fly 09.08.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 641699)
ich bin jetzt auch gespannt...neuer trainer...früher als gedacht...wie wird er sich auswirken? :-P

nur positiv, meine Taktiken und Trainings sind wesentlich besser seit ich einen 2er habe..:-D

Mr.Tzwain 09.08.2010 16:10

mal schauen...
ich glaube jetzt kann man gratulieren zum herbstmeister :-D

thom nicht böse sein :-) kopf hoch, bei mir ist er auch herbstmeister geworden und dann wurde ich meister ;-) alles drinnen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.