![]() |
Ach, die eine Niederlage, aufsteigen wirst du eh tortzdem. :-D
Ja, da bleibt wohl sein Geheimnis. Und jetz haben wohl die meisten die Jugendarbeit eingestellt oder verkaufen die einfach keine mehr :lol:, am Transfermarkt sind keine guten Jugis zu finden, außer natürlich Stürmer, die gibts im Überfluss. lg |
Ja hast recht! aber dieses Jahr werde ich keine Jugis finden! dieses jahr muss ich geld machen ;D
|
Wieso Geld machen? hast was Großes vor? :-o
lg |
naja großes nicht, aber reich will ich ja immer werden 8-)8-):lol:
Wer junge talentierte spieler kaufen und nen TRAINER ganz bestimmt! |
Jap, zur Zeit braucht man viel Geld wenn man sich junge Talente zulegen will.
Oja Trainer, da bin ich grad dabei mir einen zu besorgen. Vorerst mal einen 2er weil der Rest ist für mich noch nicht leistbar.:lol: lg |
:-D Naja bei mir ist es auch nicht anders :D
|
Und? Wie schreitet dein Trainerkauf voran?
Ich werd nächste Woche zuschlagen :-D, wel lang mach ich die Trainings mit dem jetzigen Trainer nicht mehr mit. lg |
naja schau was ich jetzt vor habe:
- Dieses Jahr aufsteigen - Nächstes Jahr nicht aufsteigen auch nicht absteigen - Alle Spieler uber 25 verkaufen - Nur Junge Talentierte spieler finden/kaufen - viell. auch trainer - nur auf taktik trainieren Das habe ich vor. Habe super spieler, aber leider fast alle über 28.. |
Da haben wir ja eh fast das selbe vor, nur Aufsteigen geht sich bei mir nicht aus und reines Taktiktraining werd ich nicht machen, die Skills dürfen auch nicht zu kurz kommen.
lg |
ich weiß auh nicht ganz genau... Soll ich rein Taktik oder auch Skill trainieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |