![]() |
Spiel heute
lustiges dbdt :lol: 8-) gewinne gegen 1. platzierten 2:0 :shock: das noch mit neuer formation - hab gott sei dank noch genug fitness- schade Herbstmeister geht sich nicht aus :cry:
|
gratz;-)
gehören auch mal vom thron gestoßen:-) aber zumindest spielst du jetzt um den aufstieg mit!! ich muß jetzt kämpfen das ich vielleicht die liga halten kann.. .. dafür muß ich aber nächste runde auch gewinnen:-? .. sonst kann ich es eigentlich schon aufgeben;-) |
ja ja der abstiegsstrudel...
ich hoff ich mach in der rückrunde mehr punkte...z.b. gegen dich :-D aber das nächste spiel ist auch ein pflichtsieg... ist schon arg mit 4 abstiegsplätzen... |
ja..
jetzt ist es wieder fast so wie beim alten teamchefspiel;-) 4 absteiger / 2 aufsteiger nur ein wenig komplizierter da jeder spieler seine eigenen taktikstärken und schwächen hat.. wenn ich gegen die anderen einen unverhofften sieg mache stört mich eine niederlage gegen dich nicht.. .. hatte ja im hinspiel schon ein wenig glück;-) aber schau ma mal wie die hinrunde ausgeht!! hoffe ich schließe sie mit 9 pkt. ab nächstem spiel kann ich auch wieder neue sponsorverträge abschließen.. .. vielleicht geht sich noch ein spieler aus und stadion habe ich versäumt zum ausbauen:-x |
Zitat:
hoffe das meine fitness da reicht, :-x wird aber noch ein harter Brocken, :twisted: liegt am nächsten Spiel wie das verläuft....8-) |
jep, das mit dem stadion ist scheiße :-( hab ich auch nicht so stark gemcht. beim 1. fanbasisanstieg war die steigerung nämlich nicht so deftig. aber jetzt... hatte zuerst auf 1700, dann 1800 und jetzt 2000. immer ausverkauft... ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da ist das geld liegen geblieben...bin gespannt wie weit rauf das noch geht...
ich leg mir demnächst auch einen 2er zu und werden wir mal schauen, was passiert :-) dann müsste ich eigentlich oben bleiben...und für nächste saison sind dann meine spieler besser 8-) |
mein fazit (nach beinah hinrunde):
morgen hoff ich nochmals auf 3 punkte, leider hab ih gegen dich 3 punkte liegen lassen, mit einer katastrophalen b mannschaft... für die rückrunde wirds heftig, weil... ich spiel gleich gegendie 3 führenden...ergo, meine moti wird im keller sein, nicht gut für die weiteren spiele...aber viell. schaff ich ja 1 punkt aus diesen 3 spielen... dann gegen dich mit heimvorteil, sorry, 3 punkte :-) und hoffentlic hauch gegen ybbs, moser, pc, gegen cod vielleicht 1er, also ca. 10 punkte... mal schauen, ob das reichen wird... aber bin sehr gespannt, denn ein neuer trainer ist fix. mal sehen wie der meine rückrunde beeeinflussen kann...ich würd schon gerne oben bleiben :-D |
gratuliere zu euren siegen...
endlich ist meine taktik wieder besser geworden :-) hm, woran das wohl liegt :roll: also jetzt bin ich echt gespannt auf die rückrunde und umso mehr ärgert mich jetzt, dass ich gegen giant meine blöde b mannschaft spielen ließ, diese 3 punkte ärgeern mich echt :twisted::twisted::twisted: der tormann wird N I E wieder in meinem kasten stehen...echt, jetzt wär ich 4. |
Zitat:
na das wird mal lustig....8-) aussadem hob i ASK Ybbs meinen 3.Platz zu verdanken und net Herbstmeister .... :evil::evil::evil: tut weh, viel aua, usw. da haben einige ein Fitnesproblem..... |
also mir hat der sieg gut getan:-D
war der anfang der siegesserie die nun wahrscheinlich wieder zu ende sein wird:-? aber zumindest habe ich jetzt ein einigermaßen gutes mittelfeld.. brauche aber noch einen stürmer.. die ich jetzt habe sind zum sch.... und haben keine fitness und taktiken muß ich auch noch schauen!! in der 2. hz sind die nutzlos.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |