![]() |
endlich einmal ein Befreiungsschlag.....
gratuliere zur Führung!!! lg |
Zitat:
|
Jaja die pernauer buam hab aber diesen spieltag einiges an glück gehabt!
bei mia zuhause ist fast die ganze woche das internet ned gegangen, somit habe ich mit einer standard-mannschaft gespielt (wobei diese eh die stärkste mannschaft war ;-)) aber ich habe keine standard-einstellung für die taktik gehabt :-( somit hattest du leichtes spiel :-? |
Zitat:
kannst dich ja beim Rückspiel revanchieren... lg gerald |
Hab ja gsagt, dass das ka leichte Aufgabe wird, den Meistertitel einzufahren...
Gut, es war mit den Chancen her a Pech, dass i ka Tor erzielt hab, aber trotzdem war dein Sieg verdient. Schad is jetzt nur, dass der Herbstmeistertitel und damit für meine Verhältnisse sehr viel Kohle flöten gegangen is... Aber ok, vor der Saison war ich ja auch schon mit Platz 2 bzw. dem sicheren Weg zum Aufstieg zufrieden, dabei sollt's halt dann auch bleiben, wenn ma ka Kohle für Verstärkungen hat.. |
ernüchternde Bilanz zur Saisonhalbzeit glücklicher Platz 3....
aber was solls jetzt wir mal ein 2 oder 3 Trainer gekauft und mal sehen was der so bringt.. lg gerald |
Zitat:
Leider hat bei mir die Kohle nit dafür gereicht, und die 200k für den jetzigen Trainer will i eigentlich nit wirklich früher als notwendig abschreiben, selbst wenn sich in die Kohle für an 3er in den nächsten 2-3 Saison schon auftreiben lässt...8-) Mal schaun, hängt halt davon ab wie lan ich noch auf der berühmten Aufstiegswelle surfen kann! :lol: |
Zitat:
|
Trainer ist so eine Gschicht...... ich muss wahrscheinlich ab der nächsten Saison sparen, damit ich in 2 Saisonen (ohne großartig zu verkaufen) das Geld für einen 4er besitze! :-?
|
Na dann schau mer mal, ob das mit den höheren Ligen klappt, zumindest laut einigen Friendlies werd i mi no schön warm anziehn müssen... :oops:
Aber Dank Riesenglück bei den aktuellen Sponsoren konnte wenigstens mal ein Topspieler verpflichtet werden. Leider war's das dann schon für diese Saison, bin ja nit der Waldgeist, der ständig die 400k+ Transfers für sich entscheidet... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |