![]() |
bin bisher auch glücklos auf trainersuche :cry:
versteh ich da was falsch?? "Ein Spieler bleibt nicht für immer im Jugendkader. Kein Spieler bleibt bis zum 19.Lebensjahr im Kader,(...)" ..habe aber einen 18järigen mit noch 33 spielen restdauer ?? |
Zitat:
und wegen trainer, ich glaube es wird immer schwerer, einen guten bzw passenden trainer zu finden! vor allem gibt es so wenige! ich weiß schon, das es von den admins angekündigt worden ist, das es später weniger geben wird! aber so wenige!?! mfg |
Die trainer sind echt knapp ... die admins sollten scho bissl mehr trainer hergeben ... wird echt teuer ... najaaa
so, jetzt am montag das 1. spiel wos drauf ankommt ..! mal schaun wies wird ... spiel zuhause und hoffe auf ein positives ergebnis für mich :-P |
Zitat:
und naja, mir ist der trainermarkt wohl die nächsten 3 saisonen egal ;-)! endlich einen gefunden mit dem ich leben kann:clap:! mfg |
wieso spielt eigentlich keiner von euch beim G7 mit???
vor allem breyel und danihero, ihr habt doch echt chancen dabei!!! schaut doch mal vorbei!!! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45764 mfg |
Zitat:
aber danihero hat noch zwei runden;-):-D mfg |
Zitat:
haha, auch nach montag hab ich noch chancen bei den G7 :-P wirst schon sehen uwe. haha ;-) na auf das morgige spiel bin ich echt schon gespannt ... |
Zitat:
naja, nur einen 3er, hab lang überlegt welchen, um wieviel und lange gesucht bis ich einen passenden gefunden habe! aber für dich brauche ich ja auch eine echte verstärkung! hoffe es hilft was! du, noch keinen??? mfg |
wie groß sind eure stadien???
meins ist dann(beim nächsten heimspiel) 2400! aber wohl noch immer zu klein, aber mehr ist sich nicht mehr ausgegangen! mfg |
Zitat:
einen 3, das passt ja eh! ich werd ma wsh nur einen 2er zulegen weil ich nen guten Stürmer mal brauche, der mir mehr Tore vorne rein macht, weil meine jetztigen sind eig zum vergessen ..! werd mir aber nach dem morgigen spiel auf jeden fall einen neuen trainer zulegen, wsh eh einen 2er ... mehr geht sich leider nicht aus! und mit deinen 3er trainer schauts ja scho gut aus für morgen! hättest damit nicht warten können? :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |