![]() |
Das wird nicht gut enden :-(
Liege vor der Halbzeit schon mit 0:2 zurück und spiele bereits in Unterzahl:-?:-( |
wie ihr alle gegen mich tipp, habt ein wenig vertrauen^^
|
Zitat:
Aber hast verdient gewonnen:up: Glückwunsch;-) Und die Gelb/Rote Karte ist sowieso nicht so schlimm da es am Montag ja gegen ein PC geht:-) |
danke, aber wenn ich ehrlich bin hab ich für uns auf ein 0:0 getippt, da wir beide eigentlich defensiv recht stark sind und ehrlicherweise hatte ich bis her selten ein 2:1. entweder ich habe hoch gewonnen, kanpp verloren oder meistens ebend ein 0:0 gespielt.
|
Recht erfolgreicher Spieltag zwar nicht für mich habe wie vermutet auch verloren :-(, habe dafür drei Ergebnisse korrekt getippt und einmal noch die Tendenz richtig :-D
|
Zitat:
|
der iceman hat nen neuen starspieler unterschätzt ihn mir nich:]
|
Zitat:
ZEIGEN!!:lol: Aber wenn du das sagst kann ich mich ja theoretisch glücklich schätzen schon gegen ihn gespielt zu haben und nur knapp verloren zu haben:lol: |
Zitat:
lol, iko olle petzte^^ nein hatte mir jetzt endlich mal nen guten stürmer zugelegt. deswegen meinte ich das ich eigentlich auf 0:0 tippen würde, weil ich in den letzten sesains einfach nicht das tor getroffen habe. |
Was habt ihr denn, wenn man fragen darf, alle so für Trainer ?:-)
Ich persönlich bin noch beim sparen:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |