![]() |
Zitat:
|
JUHU!!!
Mein 1. Punkt noch dazu auswärts! :lol: Lg. |
Soooo, bin wieder hier !!! :-D
@ Reini: du i wollt in der ersten Woche unbedingt vorbeischaun aber es war dann doch ein krankenstand und vorige Woche hatte ich 4 Golfturniere, aber i werd di definitiv nu besuchen kommen ... muass aber erst des bier besorgen :) @ Freddy: Gratulier zum ersten Punkt und i bin mir sicher es wird nicht der letzte sein in dieser Meisterschaft !!!! |
Na Hoffentlich! :lol:
Nein OHNE MF. wird das SEHR SEHR SCHWER! :-? Und wie war der Urlaub? Was hast ALLES gemacht? Lg. |
Hi,
also die ersten 3 Tage war i zu Hause und bin gelegen weil i verkühlt war, wollt ja ursprünglich nach Klagenfurt zum Beachvolleyball Grand Slam, naja, die Karten hergeschenkt und relaxed :) Voriges Wochenende dann mitm Rad- und Lauftraining begonnen und unter der Woche 4 Golfturniere gespielt (hatten Turnierwoche im Heimatclub) ... das wars so in grobe Zügen ... war sehr viel draussen und es hat Spass gemacht :) Jetzt sitz i wieder im büro und muss mir echt überlegen nochmal Urlaub einzuschreiben :) lg |
Hört sich gut an, bis auf die ersten 3 Tage! ;-)
Und kann ich voll und ganz verstehen dasd mehr Urlaub willst!!! :lol: Achja mein Bruder spielt auch Golf! Was hastn für ein Handicap? Lg. Freddy |
Hi,
i hab erst ein paar Turniere gespielt und bin jetzt auf 36. is nicht berauschend aber i erspiels wenigstens jedes mal :) Hab beim letzten Turnier mit einem Gastspieler aus tschechien gespielt und der hatte HC 4, hab aber mitgehalten ... seitdem is ma des mitn HC eher wurscht :) |
Super und hat mich nur so interessiert!
Ist ja fast das einzige was ich über Golf weiss, dass man da in Handicap eingeteilt wird! :lol: Und mein Bruder hat irgentwas mit 20 also 21 oder 24 oder so, müsste ich Ihn aber fragen! Nur hat Er durch seinen Beruf einfach zu wenig Zeit zum Golfen, aber Er hätte SUPER Talent dazu!!! Jetzt geht Er eher SNOOKER spielen, weil es abends leichter ist sich Zeit zu nehmen! ;-) Lg. |
Ja so ein 20er HC is schon sehr gut ! I spiel jetzt immer öfter weils ma sehr Spass macht und vor allem ein Grund is raus zu gehn :)
|
Genau das ist auch sein Grund, warum Er Golf spielt oder muss ich bei Ihm schön langsam sagen gespielt hat!
Am WE. hat Er nämlich meistens was zu Hause zu tun und unter der Woche gehts unter Tags einfach nicht mehr durch Berufwechsel!!! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |