Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45438)

rene666 09.08.2010 19:27

gratz an den Fc Hansl zum Herbstmeister ;-)
lg

Paschinga1991 09.08.2010 21:48

gratulation an den FC Hansl!;-)

ich hoffe für die 2.saisonhälfte dass ich mich unter den top 4 halten kann..wird sicherlich eine herausforderung..vor allem lukideluxe macht ordentlich dampf.:-D

Hansl 10.08.2010 11:18

:dankeschoen: :kette:

Die erste Saisonhälfte is bei mir voll aufgegangen. Bin sogar schon bis auf den :third: in der Skill-Rangliste vorgedrungen 8-)

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wer den Aufstieg schafft :-D

Viel Spaß und natürlich Erfolg euch allen ;-)

lg

alkis 10.08.2010 15:41

auch von mir eine gratulation..
freut euch nicht zu früh..
ich hab mir was im tor zugelegt..
bin gespannt :O

Hansl 16.08.2010 16:53

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 642593)
ich hab mir was im tor zugelegt..

Ich glaub der war sein Geld wert...Muss ein ordentliches Kaliber sein :-D
Dein Goalie hat heut so einiges rausgeholt :evil:
Zwar ärgerlich für mich, da mir die verloren gegangenen 2 Punkte weh tun...Trotzdem grats zum Unentschieden ;-)

alkis 16.08.2010 17:49

hehe..danke..
tut mir leid das du, keiner deiner zig chancen reingemacht hast..
naja vl. wirds ja gegen den jetztigen 1. auch so.. dann müsstest wieder vorne sein..

8-)

rene666 17.08.2010 22:02

Zitat:

Zitat von alkis (Beitrag 645435)
hehe..danke..
tut mir leid das du, keiner deiner zig chancen reingemacht hast..
naja vl. wirds ja gegen den jetztigen 1. auch so.. dann müsstest wieder vorne sein..

8-)

ja ein großartiges 0:0, wird noch ne spannende Rückrunde, und es wird sicher noch den einen oder anderen Positionswechsel geben
lg

alkis 18.08.2010 13:08

jop so ist es die rückrunde wird geil..
Stürmer is im anflug :O

.. bin gespannt
morgen linzer derby zwischen mir und dem paschinga..

...
viel glück an alle für die rückrunde :O ;)

lukideluxe 23.08.2010 17:14

WOOOOHOOOO:-D:-D:-D
YES!8-)
Erleichterung pur, dieser auswärtssieg öffnet die Tür in die 1. UL ziemlich weit, jetzt muss ich mit min. 4 Siegen gegen PC alkis suda und die fetzenschädl durchgehen. Hárter kampf, da hab ich aber gezittert, wie ich in der 2. HZ die rote bekommen hab und nur mit einem Tor vorne war. Erleichterung pur:-D
Schau ma mal, ob Paschinger noch viel machen kann, aber ich glaub es wird wirklich schwer für ihn.
lg

rene666 23.08.2010 18:49

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 648680)
WOOOOHOOOO:-D:-D:-D
YES!8-)
Erleichterung pur, dieser auswärtssieg öffnet die Tür in die 1. UL ziemlich weit, jetzt muss ich mit min. 4 Siegen gegen PC alkis suda und die fetzenschädl durchgehen. Hárter kampf, da hab ich aber gezittert, wie ich in der 2. HZ die rote bekommen hab und nur mit einem Tor vorne war. Erleichterung pur:-D
Schau ma mal, ob Paschinger noch viel machen kann, aber ich glaub es wird wirklich schwer für ihn.
lg

ja wichtiger Sieg, auch ich hab jetz 3 Punkte Vorsprung aufn Paschinga, und werd nächste Runde mal probieren dem Fc Hansl 3 Punkte abzulucksen, Ich glaub wird noch ne spannende Schlußphase.
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.